Aktueller Inhalt von Sixanator

1. S

Aurum

@Bobo: Ich bin 1,91m und fahre es in L. In L baut es schon sehr lang. Ich bin beide Größen (M und L) schon gefahren. Ich denke, dass du mit M super klar kommen würdest, wenn du eher ein agiles Rad bevorzugst. Wenn du noch mehr Laufruhe willst nehm es in L. Also guck einfach, wo du deine...
  2. S

zeigt her eure commencal supreme dh.

Danke für die Antwort! Ich habe das auch nicht so ernst gemeint verstanden.
  3. S

Danke! Ich weiß auch, dass ich bei Commencal Deutschland anrufen könnte. Aber ich war hier gerade unterwegs und da dachte ich mir, ich frage mal nett!
  4. S

Hi! Vielleicht steht es hier schon irgendwo, habe jetzt aber keine Lust lange zu suchen. Kann mir einer von euch sagen, was der Supreme DH V3 mit Fox RC4 wiegt. Interessiere mich nämlich sehr für den Rahmen. Gruß
  5. S

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Nach der neuen Preview auf der YT-Seite ist das wohl wahr.
  6. S

Hi! Folgendes habe ich bei "Sechsundzwanzig" gefunden: Folgende Mitteilung haben wir von YT Gründer Marcus Flossmann erhalten: “TUES 2.0 Unser preisgekröntes Downhill Bike haben wir für 2012 noch mal komplett überarbeitet. Das Ergebnis dieser Evolution ist das TUES 2.0. Das neue 2.0 Modell...
  7. S

Folgende Mitteilung haben wir von YT Gründer Marcus Flossmann erhalten: “TUES 2.0 Unser preisgekröntes Downhill Bike haben wir für 2012 noch mal komplett überarbeitet. Das Ergebnis dieser Evolution ist das TUES 2.0. Das neue 2.0 Modell ersetzt jedoch nicht das aktuelle Tues, welches weiterhin...
  8. S

Ich befürchte ja fast, dass die limited edition dann von mehr Leuten gefahren wird, als das Serienmodell des TUES 2.0. Wenn man das Angebot bedenkt und das es den ganzen Tag Angeboten wird!!!:D
  9. S

Bin gespannt!:eek:
  10. S

Slide Video schon gesehen!;)

Slide Video schon gesehen!;)
  11. S

Servus! Treibe mich ab jetzt auch mal gelegentlich hier herum!;) Gruß, Julian

Servus! Treibe mich ab jetzt auch mal gelegentlich hier herum!;) Gruß, Julian
  12. S

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=546816&referrerid=225805

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=546816&referrerid=225805
Zurück