Aktueller Inhalt von Sixday

1. Sixday

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein geliebtes Skeen [emoji57] [emoji108] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Sixday

Skeen

Wo is das Problem? Sieht doch gut aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Sixday

Rock Shox Reverb, welches Service-Kit?

Hallo Leute, meine Rock Shox Reverb ist undicht und ich wollte jetzt gerne ein neues Service-Kit bestellen. Könnt ihr mir sagen welches Service Kit ich brauche? Ich weiß leider nicht aus welchem Jahr meine Reverb ist. Ich hoffe ihr könnt es anhand des Foto identifizieren. Gesendet von...
  4. Sixday

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Nur Wald, keine Küste. Fahrrad von 0-160mm :D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Sixday

Remote Control an der Foxgabel entfernen

Ich habs gemacht, is fummelig aber eigentlich ganz easy Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Sixday

Skeen

Hallo Leute, ich habe heute die zwei Hauptlager an meinem Skeen 8.0 gewechselt. Leider muss beim wiedereinschrauben ein kleiner Span im Gewinde abgebrochen sein und somit hat die Schraube gefressen. Ich hab die Schraube zwar wieder raus bekommen und das Innengewinde auch wieder nachgeschnitten...
  7. Sixday

Zeigt her Eure Radons!

Radon Skeen 8.0
  8. Sixday

Radon Skeen 8.0 Hauptschwingenlager

Moinsen, ich hab mal ne Doofe Frage, bevor ich gleich die Schrauben an meinem Hauptschwingenlager zerwichse.. Die Schrauben sind nicht zufällig mit einem Linksgewinde wie beim Tretlager ausgestattet oder? Ich hab jetzt mittlerweile alle Lager raus, die großen jungs hab ich mir für den Schluss...
  9. Sixday

ISPO 2015 – Abgefahren Spezial: Schwebestativ, Velosock, Bikeboards, Drohnen und mehr

Also diese Socke macht echt Sinn aber für den Preis nehm ich mir doch lieber ein Spannbettlaken...
  10. Sixday

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Da ich hier oben im Norden wohne macht eine Gabelabsenkung für mich schon Sinn ebenso eine Lockout, eine Geometrieverstellung bin ich noch nie gefahren und mit Vorurteil muss ich auch sagen das ich denke das ich es nie brauchen werde. Mit der Geometrieverstellungen kommen auch wieder mehr sachen...
  11. Sixday

Lagertausch am Radon Skeen + Defekte Wippe

Ich habe eine neue Wippe + Lagersatz bekommen. Man sollte nix billiges nehmen, das ist alles. ;) mfG Micha
  12. Sixday

Lagertausch am Radon Skeen + Defekte Wippe

Hab schon, danke ;)
  13. Sixday

Suche Topcap Interface für Fox Gabel 2013 32/34 Fit CTD

Schau mal hier ist alles beschrieben.. http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/QuickTech/CTD_Remote_conversion_proc.htm war eigentlich sehr einfach, etwas fummelig aber das geht.. Pass auf das dir die Feder nicht wegspringt. Am besten an einem übersichtlichem Platz montieren...
  14. Sixday

Suche Topcap Interface für Fox Gabel 2013 32/34 Fit CTD

Habe sie direkt bei Fox unter dem von mir angegebenen Link bestellt ;)
  15. Sixday

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hi! Ich suche eine Bike Hose für den Trail und All Mountain gebrauch und am besten ein Zip-Off. Es sollte ein Stoff sein der nicht beim ersten sturz zerreißt. Und Taschen sollte sie auch haben. Die Hose von Platzangst (link) gefällt mir so schon sehr gut nur leider ist sie Farblich nicht so...
Zurück