Aktueller Inhalt von Sixday86

1. Sixday86

Suche Weißen Selle Italia Sattel [Bild]

Hallo ich such diesen Sattel. Es ist ein weißer Selle Italia Sattel als Team Edition.
  2. Sixday86

Skeen

Habs fast genauso gemacht, allerdings hab ich den Hebel für Links gedreht und rechts unten montiert. Und ich bin mit dem Schlauch unten beim Dämpferhalter durch, dort hab ich dann noch eine Kabelhalter versteckt angebracht. Mfg Micha
  3. Sixday86

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ü40 gefällt mir.. :D
  4. Sixday86

Zeigt her Eure Radons!

Hier unsere Route:
  5. Sixday86

Skeen

Und hier meine Route:
  6. Sixday86

Skeen

Hey, ja es war alles dabei Hagel, Schnee, Regen und ne menge Matsch aber es war mega Geil! Ich kann den Stonemantrail sehr empfehlen. Ich war immer sehr zufrieden mit den Formula RX aber ich wollte für den Stoneman einfach etwas worauf ich mich verlassen konnte und ich hab mit den XT's wirklich...
  7. Sixday86

Skeen

Mit dem Radon Skeen den Stonemann Trail besiegt! Ich war übrigens Berg runter im schneller als die Jungs mit 150-160mm :cool:. Ich Liebe mein Skeen!
  8. Sixday86

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Canyons beim Stonemann Trail..
  9. Sixday86

Zeigt her Eure Radons!

Mein Skeen am 2.Tag Stonemann Trail
  10. Sixday86

Zeigt her Eure Radons!

Zuviel Werbung am Rad is auch nicht schön :D Wie gesagt entweder abrubbeln oder mit Edding übermalen und fertig.
  11. Sixday86

Zeigt her Eure Radons!

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Rahmen/Neopren-Kettenstrebenschutz-Fully.html?utm_source=googleshopping&utm_medium=preis&utm_campaign=feed&gclid=CKL8-vCS0b8CFQIYwwodNT0AJg
  12. Sixday86

Zeigt her Eure Radons!

Wenn es mal richtig ruppig wird knallt dir die Kette auch mit Shadow Plus ect. auf die Strebe. Mein Tipp: Lass ihn dran! Und wenn es unscheinbar haben möchtest nimm den von Cube und rubbel das kleine Cube Logo weg.
  13. Sixday86

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ingo und ich sind dabei :)
  14. Sixday86

Skeen

Hallo Tharen, Anfangs hatte ich das selbe Problem wie du, was mich Geräuschtechnisch sehr gestört hat beim Treppen fahren zB. damals habe ich einfach einen Kettenstrebenschutz aus durchsichtigem Schlauch gebaut und den unten einfach weiter nach hinten gezogen das das Schaltwerk immer da gegen...
  15. Sixday86

XT-Schaltwerk schlägt gegen Kettenstrebe am Fully

Ja es würde Abhilfe schaffen ;) Typisch Radon..
Zurück