Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi FloPre,
ja, genau – das hast du richtig verstanden.
Bei 120 mm Sitzknochenabstand und Einsatzbereich Trail/Enduro würden wir dir die 140-mm-Variante empfehlen. Damit liegst du in der passenden Größe.
Falls du noch Fragen zur Auswahl hast, melde dich gerne jederzeit.
Liebe Grüße
Merlin von...
Hi MA85,
vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis, dass die Größenempfehlung auf unserer Website nicht funktioniert hat.
Im Anhang findest du unsere Größenempfehlung.
PS: Den Fehler auf der Website habe ich soeben behoben. Der Sattelgrößen-Guide ist nun wieder online und unter...
Hi MMMTB,
Danke dir für das starke Feedback! 🙏
Genau den Pain kennen wir selbst nur zu gut – wir sitzen alle selber auf dem Bike und haben uns oft genug über fummelige Montage und unnötige Kompromisse geärgert.
Freut uns mega, dass die Idee so ankommt!
Lg Merlin von Sixpack
Hi Creeper666,
Ich freu mich, dass du den Sattel interessant findest. (finde ich auch 😉)
Du kannst ihn gerne mal ausprobieren, da wir ein 45d Rückgaberecht bei dem Sattel einräumen, wobei wir auch Rückgaben akzeptieren wo der Sattel Gebrauchsspuren aufweist, kannst also den Sattel testen und...
Hi Arnisbobber,
Vielen Dank für deine Frage.
Ich habe gerade auch nochmal mit unserem Ingenieur gesprochen, wir sind beide der Meinung das Licht sollte an unseren Sattel ganz normal passen. Probiert haben wir es leider nicht können, da wir das Licht nicht im Haus haben.
Wir haben ein 45d...
Hi Sloop,
Der Preis kommt daher, dass der Sattelhalter CNC gefräst in Deutschland ist.
Bezüglich der Bandbreite: Kompatible ist der Halter bis 25mm Bandbreite.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Lg Merlin von Sixpack
Hi FuzzyLogic,
Leider ist der Sattel nur mit Top-Clamp-Sattelsützen kompatibel und nicht mit Side-Clamp wie die auf dem Bild von dir.
Lg Merlin
Hi Cubert,
der Mehrwert für den Anwender ergibt sich daraus, dass er einen ultra leichten, ultra komfortablen und leicht zu montierenden Sattel für nur 129,95 € bekommt.
Mit 148 g in 140 mm liegt der EVO Rail™ Ultra in einer Gewichtsklasse, in der vergleichbare Sättel bei deutlich mehr liegen...
Hi OliverH,
Wir bieten eine Satteltaschenhalter an (cnc gefräst, Made in Germany), den du an dem universellen M5 mounting Point des Sattels montieren kannst und dann Satteltaschen oder auch Arschraketen etc befestigen kannst.
Im Anhang findest du zwei Bilder.
Auf...
Hi Cubert,
wir sind genau deiner Meinung – niemand braucht einen neuen Standard, nur um am Ende wieder neue Teile kaufen zu müssen.
Genau deshalb haben wir den EVO Rail™ Ultra so entwickelt, dass er mit dem gängigen Top-Clamp-Sattelstützen-Standard kompatibel ist. Du brauchst also keine neue...
Hi GG71,
eine passende Waschmittelempfehlung für dauerhaft strahlendes Weiß haben wir leider auch noch nicht gefunden. 😉
Genau deshalb haben wir den EVO Rail™ Ultra in Schwarz/Weiß nicht regulär im Sortiment. Erhältlich ist aktuell nur die komplett schwarze Variante.
Bei weiteren Fragen melde...
Hi Merlin von Sixpack hier 👋
Wir bieten für den Sattel ein 45 Tägiges Rückgaberecht an, wobei du den Sattel auch mit Gebrauchsspuren zurückgeben kannst. Testen ist also überhaupt kein Problem.
Hier findest du alle Infos:
https://www.sixpack-racing.com/de-DE/der-neue-evo-rail-ultra-sattel...