Aktueller Inhalt von sixsixsix

  1. S

    Preview: Downhill-Weltcup #5 in Lenzerheide (SUI)

    ... gut das man beim Tippspiel diesmal die Seeding-Run Siegerpunkte auf jeden Fall bekommt. Teilnahmeschluss ist 9.7 10:00 Uhr, das ist Finaltag - Finale beginnt um 13:00 Uhr - Oder wird das Tippspiel zeitlich noch angepasst ;)
  2. S

    Focus Jam im ersten Test: Verspieltes 27,5″ Trailbike

    @foreigner: Besten Dank für die Info!
  3. S

    Focus Jam im ersten Test: Verspieltes 27,5″ Trailbike

    Die schwarze Fox auf Bild#12 hat was - gibt es da schon irgendwo irgendwelche Infos? - oder ist das son Focus Promo-Ding?
  4. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro ist für mich das, was nach meiner Vorstellung sonst immer Freeride im eigentlichen Sinn für denn otto-normal-verbraucher war: über Stock und Stein, Sprünge und Kanten etc. mal schnell, mal langsam, keine Regeln eben... nicht gleich bombastisch mit Backflips, Tailwhips etc. über monströse...
  5. S

    Fotostory - Spiels noch einmal, Steve: Smith gewinnt zum zweiten Mal den DH-World Cup in Hafjell

    Zu Caption #40 : Liegt die Punktediff. von Atherton/Smith nicht bei 17 anstatt 19 Pkt. ?? Ignoriert mich, wenn ich mich irre ...
  6. S

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Die Skywalker sehen gut aus, könnten die Icon ablösen ...
  7. S

    Rotor 3D+ MTB Double Kurbel - Fahrbericht mit ovalen Q-Rings

    ... ovale Kettenblätter hatte Shimano schon 199x für Rennräder, hat sich glaube ich nie wirklich durchgesetzt. An meinem sind die noch ...
  8. S

    Unfall ohne Helm im Straßenverkehr - Gericht sieht Teilschuld!

    Helmpflicht halte ich für ungünstig, dann würden die Hippster ja keine Fixies mehr kaufen ... das wäre ja Schade für den Absatz. Aber die Entscheidung zur Mitschuld ist völlig gerechtfertigt, weil der Radfahrer mit seiner Entscheidung keinen Helm zu tragen das Risiko einer schweren...
  9. S

    Torque FRX 2013 - Tack flip hat spiel

    Einwandfreie Hilfe vom Support von Canyon: erstmal neuer Trackflip, wenn das nicht hilft muss das Rad leider nochmal nach Koblenz.
  10. S

    Torque FRX 2013 - Tack flip hat spiel

    Moin, mein heute geliefertes Canyon hat Spiel am Track Flip (185Lo eingestellt ab Werk, 12NM angezogen). Hat jemand ein ähnliches Problem (wenn es denn eins ist) ? Grüße
  11. S

    Specialized Racing Enduro Team mit Anneke Beerten und Curtis Keene

    ACC ist weiterhin mit ibis Bikes unterwegs (einschl. 2014) und wird sicherlich wieder auf den großen Events unterwegs sein - also durchaus Konkurrenz
  12. S

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Mein Highlight: http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/ ... soviel Einblick in die Bikentwicklung / -konstruktion, super interessant!
  13. S

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    New World Disorder I. : ohne den Film wäre ich nie beim biken gelandet.... Damals war der 360 von Cowan mit dem MTB noch spektakulär, Benders Drops atemberaubend und die Northshore Aufnahmen mit Schwartz und Bourdon unschlagbar. Die Segmente der Urgesteine Schley und Simmons mit absolut...
Zurück
Oben Unten