Aktueller Inhalt von SixtenBV

1. S

suche Mountainbiker in Dresden

mhhh mist ich würde gerne bin aber bestimmt nicht da...
  2. S

Biken rund um Baden..

gefällt mir.... Mal sehen wie viel Zeit ich haben werde es zu genießen...werd wohl viel arbeiten müssen...aber dat paßt schon... Edit...@ Dr.Drop...Hammer...dein Guide ist klasse....Großes Dankesschön!!!!
  3. S

Biken rund um Baden..

danke jungs....also ich freu mich drauf muß mal gucken wie viel zeit ich in der woche abend nach der arbeit hab aber am WE immer wieder gern...das einzigste problem wird dann bloß sein das ich mich dann immer entscheiden muß ob ich biken gehen möchte oder doch snowboarden...ich glaub der...
  4. S

So hier ein kurzer Bericht zu unserer Tour heute. Ich fand es gut, war ne richtig schön ruhige Tour und ein paar neue Wege ... (den einen von dir Artymod mit den Baumstämmen müssen wir mal runter fahren nicht hoch :daumen: ) haben wir beide schätzungweise kennengelernt. Das nächste mal wenn...
  5. S

was bringt das verlöten der speichen genau?

Hi, ich hab grad die Tutorials angschaut und eine Anleitung zum verlöten der Speichen gesehen. Was bringt das einem genau? Spürt man unterschiede? Das, dass Laufrad steifer werden wird ist mir klar (durchbiegen der Speichen wird erschwerrt durch weiteren verseifungspunkt) aber ich kann mir...
  6. S

Biken rund um Baden..

Hallo, also nun ist es bald soweit. Ab mitte September werd ich in Baden wohnen und wollte mich gleich mal erkundigen wie es da mit Biken aussieht. Laut Karte sind ja ein paar größere Hügel drum herum...also vielleicht kann mir einer davon was erzählen und mir gleich mal kleiner touren...
  7. S

Also Artymod und ich planen am Samstag (uhrzeit wird noch ausgemacht) ne ruhige Runde. Ok ich denke mal ruhige Runde ist eine Definition mit fließenden Grenzen. Aber das wird sich Zeigen.. Treffpunkt Prießnitztal unter der Brücke gleich am Anfang.
  8. S

@ 44.0 ICQ= Ist eine kleines aber feines Progi zum verschicken von nachrichten im Netz. Gehört zur Gruppe der Instant Message Programme. sehr verbreitet bei uns Studenten...geht schneller als Email und man sieht wer von seinen Freunden Online ist...
  9. S

RST Gila plus TnL hat spiel

Hallo, erstmal vorweg: ich weiß die RST gabeln sind nicht die steifsten und eigentlich nur für Anfänger ausreichend. Aber folgendes find ich jetzt wirklich ein wenig schwach. ich bin jetzt ca 500km gefahren. Größtenteils Schotterwege, und kleine Trails durch die Dresdner Heide, Ich bin nicht...
  10. S

@artymod ja das klingt doch gut.hier mal meine icq nummer damit wir genauere details besprechen können. (bin da erst wieder an morgen online... 278555591 das WE was jetzt kommt oder das nächste ist mir eigentlich egal. Hab zwar nächste Woche a bissl Streß mit den Prüfungen aber davor...
  11. S

Hi, so also ich glaub das schicksal haben viele... ich mein es ist geil kleines verwundene Wege mit linkin Park im Ohr volles Rohr zu fahren... Doch ich gebe es zu ich bin auch einer von diesen einsamen MTB'lern die durch die Heide sich kämpfen und einfach mal gucken wo sie raus kommen wenn...
Zurück