Aktueller Inhalt von Sizi

1. S

Specialized FSR XC 2004 Gutes Einsteiger Bike?

so Leute, hab mich jetzt endgültig entschieden und auch gekauft: das FSR XC Comp mit dem geislten Fox Dämpfer. Inklusive Tacho, Hose, Helm und Handschuhe für 1250 €. Super Angebot Insgesamt konnte ich den Preis um ca 400 € drücken Hose Helm Tacho und Hanschuhe für jeweils 50% und aufs...
  2. S

habe sehr lange beine bin 190 cm groß und ca 80 schwer ja das 2005 model von Cube! ISt gut odeR? ;)
  3. S

bitte um schnelle hilfe will heute oder spätestens morgen kaufen!
  4. S

Sorry leute kurz nochmal ein anderer Gedanke. Lohnt es sich anstatt des oben genannten Fahrrad lieber auf das Cube AMS Comp umzusteigen. Bekomm es viellciht für 1150 €, also ca 200 mehr. Hat aber im Mountainbike Magazin mit überragend und als Testsieger abgeschnitten. Kurze rückmeldung...
  5. S

Super vielen Dank!! Genau so hab ich mir das Vorgestellt. Erst mal das Bike kaufen dann immer mal wieder aufrüsten. Der Verkäufer meinte er würde mir EMpfehlen gleich Aufzurüsten und zwar den Dämpfer aufzurüsten. Dann würde mich der Spaß 1199 kosten.. Der Dämpfer kostet so viel? Wert des...
  6. S

Hi LEute, ICh wollte nur Fragen ob sich der KAuf lohnt. HAbe eine Angbot von unserem Händler für das oben genannte Bike. IStn 2004 Model und fragt mich cniht ob es Comp oder nciht Comp sit (was ist überhuapt der Unterschied)? Er würde es mir für 899 verkaufen! Bitte um Comments und...
Zurück