Aktueller Inhalt von Sizilano

1. Sizilano

Lidl Bikepacking-Deals im April 2025: Alles für deine Radreise zum Sparpreis

Hmm 11,99 für die A…Rakete oder 149 für die Ortlieb um „einmal“ damit an die Ostsee zu radeln?
  2. Sizilano

Antriebstarkes Fun-Fully bis 4000 Euro

Hab’s extrem gut (zum selben Preis wie ich es gekauft hatte) verkauft bekommen
  3. Sizilano

Bikepacking auf ganz kleinem Niveau

Hab für den Rahmen jetzt mal die Acid Pack Pro 3l bestellt. Die passt zumindest mal perfekt in den Rahmen..bin gespannt wie viel da so rein passt
  4. Sizilano

Ohaaaa danke für die Hinweis! Das sieht mal schlau aus.. nicht günstig, aber für meinen Einsatz scheinbar passend und sieht gar nicht so übel aus :) Vielen Dank, ist einen Versuch wert
  5. Sizilano

Kurzes Update: Arschrakete Ohne QR getestet.. hat mir auch nicht zugesagt. Ganz schönes gefummel und für mal eben packen und auspacken recht kompliziertz Ortlieb Rahmentasche (4L) wäre ganz cool.. aber passt nicht gescheit in meinen Rahmen :( Ortöieb Rahmentasche (3L) muss ich noch testen...
  6. Sizilano

ich werd heute nochmal die Ortlieb Arschrakete (ohne QR) im Radgeschäft testen. :( Die mit Quick Release wird nix bei meiner Sattel-Einstellung
  7. Sizilano

Hihi :) Neee ich bin (und bleib vorerst) Stuttgarter, aber die Schwieger-Monster wohnen ca 100km entfernt von der Ostsee und mehrmals im Jahr (Ferienzeit) Wechsel ich mein Homeoffice nach dort oben :)
  8. Sizilano

10km also nix wildes :) nur nervt mich der Rucksack oft, weil man im fröhlich Herbst mit Jacke dann noch weniger „Durchlüftung“ hat. Sprich nur Luxusprobleme
  9. Sizilano

ach menno.. jetzt kam die Cyclite.. und ist auch nicht so richtig das was ich wollte Sie lässt sich einmal einmal echt schnell hinmachen und auch schnell wieder weg machen.. ABER wenn man sie dann wieder hinmachen will, muss man alle Schnüre öffnen, langziehen, usw. Also nicht 100% perfekt...
  10. Sizilano

Du meinst sicherlich die Aero und nicht die hier oder:
  11. Sizilano

Während dem Gebrauch bin ich gespannt wie mich jemand überholt und mir die Tasche vom Lenker reisst :)
  12. Sizilano

Du meinst bei der Arbeit? Unproblematisch, da wir dort eine Bike-Garage haben, die Videoüberwacht ist. Da würde ich es fast sogar unabgeschlossen stehen lassen. Beim Sport eher schwierig. An der Laterne mein Schloss zu lassen ist irgendwie seltsam.
  13. Sizilano

nö, wenn ich 4000 Euro in den Beitragrechner eingebe kommt:
  14. Sizilano

uff da bist aber über 10.000 meins hat "nur" 4000 gekostet. ^^
  15. Sizilano

75 Euro im Jahr bei Ammerländer Versicherung. Das coole ist, sie zahlen auch Verschleißreparaturen (Bremsen, Reifen).. für mich ein Nobrainer
Zurück