Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohaaaa danke für die Hinweis! Das sieht mal schlau aus.. nicht günstig, aber für meinen Einsatz scheinbar passend und sieht gar nicht so übel aus :)
Vielen Dank, ist einen Versuch wert
Kurzes Update:
Arschrakete Ohne QR getestet.. hat mir auch nicht zugesagt. Ganz schönes gefummel und für mal eben packen und auspacken recht kompliziertz
Ortlieb Rahmentasche (4L) wäre ganz cool.. aber passt nicht gescheit in meinen Rahmen :(
Ortöieb Rahmentasche (3L) muss ich noch testen...
Hihi :) Neee ich bin (und bleib vorerst) Stuttgarter, aber die Schwieger-Monster wohnen ca 100km entfernt von der Ostsee und mehrmals im Jahr (Ferienzeit) Wechsel ich mein Homeoffice nach dort oben :)
10km also nix wildes :) nur nervt mich der Rucksack oft, weil man im fröhlich Herbst mit Jacke dann noch weniger „Durchlüftung“ hat. Sprich nur Luxusprobleme
ach menno.. jetzt kam die Cyclite.. und ist auch nicht so richtig das was ich wollte
Sie lässt sich einmal einmal echt schnell hinmachen und auch schnell wieder weg machen.. ABER wenn man sie dann wieder hinmachen will, muss man alle Schnüre öffnen, langziehen, usw. Also nicht 100% perfekt...
Du meinst bei der Arbeit? Unproblematisch, da wir dort eine Bike-Garage haben, die Videoüberwacht ist. Da würde ich es fast sogar unabgeschlossen stehen lassen. Beim Sport eher schwierig. An der Laterne mein Schloss zu lassen ist irgendwie seltsam.