Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
wollte mal fragen ob ich dazu ein Verlängerungskit brauche und wenn, wo ich dieses her bekomme.
Google und die suche hat mir leider nix ausgespuckt :(
sorry dass ich den alten thread wieder ausgrabe aber dachte das passt hier ganz gut rein ;)
habe die 44 TST2. wird nun ein verlängerungskit benötigt oder langt es den spacer zu entfernen?
wo gibt es dieses kit zu kaufen?
danke euch schonmal im vorraus! :cool:
Gut, "hart rannehmen" ist vielleicht etwas übertrieben.
Denke da an verwurzelte wege, kleine Drops etc.
Warscheinlich spielt bei meiner Entscheidung wohl stark das in meinen Augen doch ansprechendere Aussehen eines Fullys mit. Grade der Rahmen des AMR gefällt mir persönlich sehr gut :)
Beim...
Ich dachte an ein All-Mountain Fully. Dachte bei HT gibt es nur CC/Marathon?
Da das AMR ja ein Vorjahresmodell ist und mal 1700 ⬠gekostet hat sollte die Austattung doch garnicht allzu schlecht sein oder?
Modell: AMR 5500
Rahmen: 7005 T6 OTP Active SCL
Vorbau: Ritchey Comp OS
Gabel...
Hallo!
Werde mir in den nächsten Wochen ein MTB zulegen. Allerdings stehe ich vor der Frage ob Hardtail oder Fully.
Werde damit auf die Arbeit fahren (Schotterweg und geteerte Straßen) und wochenends auch mal in den Wald oder längere Touren fahren.
Hab eben bedenken, dass ich ein HT nicht so...