Aktueller Inhalt von Sjaak

1. S

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ja, ich habe die letzten 20 Seiten gelesen, aber ich dachte, meine Räder würden innerhalb eines Monats fertig sein. Und das ist schon das zweite Mal, dass ich eine DHL-Sendungsverfolgung erhalten habe. Es war ein anderes Paket.:wut:
  2. S

AM305 × 1 Vorderradfelge (front rim): XC285 (50,00 €) Hinterradfelge (rear rim): AM305 (0,00 €) Speichenwahl: Wing20 (60,00 €) Bremsaufnahme: 6-Loch (6 bolt) Achsstandard Vorderrad (front axle): 15x110 (boost) Achsstandard Hinterrad (rear axle): 12x148 (boost) Freilauf (freehub): SRAM...
  3. S

Da Stefan vielleicht mitliest Ich denke schon, denn ich habe gerade eine Sendungsverfolgungsnachricht erhalten.:bier:
  4. S

Herzlichen Glückwunsch, ich warte schon seit 2 Monaten und 11 Tagen.:mad:
  5. S

Ich bin 69 , auch viel zu alt für diesen Unsinn. Time is running out.....
  6. S

Bestellt: 28. Mai 2025 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mo, 23.06.2025, 18:02 Uhr Und seither ist nichts passiert..... Man muss wirklich viel Geduld haben, um hier zu bestellen
  7. S

Light-Trail / Downcountry Reifen

KA?
  8. S

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mo, 23.06.2025, 18:02 Uhr Und seither ist nichts passiert.....
  9. S

Carl'Z 28-5 36743
  10. S

Ich habe den Tracking-Link vor 8 Tagen erhalten und dachte, ich würde bald meine Räder bekommen. Aber seither ist nichts mehr passiert
  11. S

Meine Carl'z Räder kommen, sagt Stefan, habe schon einen Tracking Link bekommen. Vorderradfelge: XC285 Hinterradfelge: AM305 Beide 30 mm breit intern... Ich frage mich, mit welcher Breite Tape ich sie am besten schlauchlos machen kann? Oder werden sie mit bereits aufgeklebtem Tubeless-Tape...
  12. S

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

https://www.kaarswinkel.nl/stearine-plantaardig.html In den Niederlanden Ich bin sicher, dass es auch in Deutschland viele Unternehmen gibt, die Rohstoffe für die Kerzenherstellung verkaufen. Jetzt warte ich auf den Waxpot aus China, der Rest ist angekommen
  13. S

Silca Super Secret Heißwachs und Waxpot sind bestellt. Und Stearinsäure, 4€ für 500 Gramm ,anstelle von Silca Chain Stripper, bin gespannt Ich werde meine Kette, Zahnräder und Ritzel mit kochendem Wasser reinigen, oder ist das nicht nötig?
  14. S

Hat schon jemand diese von Aliexpress ausprobiert? Ich möchte es mit Silca Stripchip und Secret Chain Blend verwenden. Und kann ich das Wachs einfach wiederverwenden, wenn ich eine neue Sram-Kette mit Silca Stripchip und Secret Chain Blend behandelt habe?
  15. S

ZFR empfiehlt: mineral turps + methylated spirits also Terpentine und Spiritus?? Ich hab noch niemals meine Kette richtig sauber gemacht....
Zurück