Aktueller Inhalt von sjaeger

1. sjaeger

VPACE Kinderbikes

Für die Zwillinge mit 13,5 Jahre gab es jetzt neue Räder ...Bremsleitungen wurden noch gekürzt 8-) Ein Vorgänger-Bike ist im im Verkaufsthread
  2. sjaeger

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Zum Verkauf steht ein selbstaufgebautes 26 Zoll Mountainbike mit einem BXT Carbonrahmen. Größe: 14 Zoll Vorbau, Lenker, Sattelstütze: KCNC Scandium Schaltgruppe: 12-fach Sram Eagle NX mit gekürzten SX Kurbeln Gabel DT-Swiss Bremsen: BrakeForceOne H2O Ritzelpaket: Sunrace Laufräder...
  3. sjaeger

Preisupdate 260 € + Versand VERKAUFT
  4. sjaeger

Zum Verkauf ein Pyrobike TWENTYFOUR small in 24 Zoll. Der Rahmen wurde damals von Pyro individuell in RAL 3020 Verkehrsrot pulverbeschichtet. Gab es so nicht zu kaufen. Aufgebaut ist das Kinderrad mit leichten Pyro-Laufradsatz (1420 g) und Rocket Ron Reifen, einer 9-fach XT-Schaltung...
  5. sjaeger

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei Sidi brauche ich immer eine Nummer größer als normal das hiese fallen eher klein aus - aber klar das ist wahrscheinlich schwer pauschal zu sagen. Bei Northwarve trage ich auch normale Größe.
  6. sjaeger

Wie fallen die von der Größe so aus?
  7. sjaeger

Würdet Ihr davon aus gehen das es sich bei dem Schaltwerk tatsächlich um die elektronische Variante (AXS) handelt, denn Foto zeigt mechanische Variante. Preis deutet eigentlich auch auf AXS Variante hin...
  8. sjaeger

Es geht wenn ich was anderes in den Warenkorb nehmen und später wieder rauslösche (sonst würde ja Code nicht gehen)
  9. sjaeger

Also ich wollte gerade was von Evoc bestellen aber Checkout für Lieferung Deutschland bei mir nicht möglich, es wird mir keine Versandart angeboten...auch Adresse nochmal neu angelegt. Kann das mal jmd. testen?
  10. sjaeger

Finde die 20 € ganz gut - 34 € ist das günstigste was ich im Netz für den Svelt und Canis sehe und dann nicht mal 2 Stück bei Fahrrad XXL
  11. sjaeger

Bei mir auch. Nur blöderweise 2 x für den früheren, teureren Preis gekauft. Aufbauprojekt Jugendbikes. Welcher Remote passt den dafür. 2- oder 3-Positions?
  12. sjaeger

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Habe gerade ein paar Optionen bin aber wegen Größe noch nicht entschieden. Was würdet Ihr sagen ist der maximale Reach bei 1,50 und 1,60? Geht bei 1,60 schon 435 mm oder besser 425 mm nehmen.
  13. sjaeger

Habe gerade Deinen Aufbauthread gefunden, hast auch Zwillinge ;-) Schau ich mir mal an Das sind die alten Bikes, schon drei Jahre her - damals aber auch einen Tick zu gross https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-die-bikes-eurer-kleinen-galerie.558817/page-119#post-17230209
  14. sjaeger

Eigentlich wollte ich wieder selbstaufbauen. Bisher noch keine Rennen und im Bikepark sind wir nur ca. 1-2 Tage im Jahr. Fahren Trails und Touren bis ca. 800 Höhenmeter. Sind gerade 13 geworden (1,50 und 1,60 m groß und sehr leicht). Aktuell haben Sie einen Aliexpress-Carbon Selbstaufbau...
  15. sjaeger

Bin auf der Suche nach 29er Hardtail Rahmen für zwei 13-jährige Jungs. Aktuell sind Sie noch auf 26er (14 Zoll unterwegs) wird aber nächstes Jahr knapp. Hat mir jmd. einen aktuelle Tipp oder Empfehlung.
Zurück