Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Verkauf ein Pyrobike TWENTYFOUR small in 24 Zoll. Der Rahmen wurde damals von Pyro individuell in RAL 3020 Verkehrsrot pulverbeschichtet. Gab es so nicht zu kaufen.
Aufgebaut ist das Kinderrad mit leichten Pyro-Laufradsatz (1420 g) und Rocket Ron Reifen, einer 9-fach XT-Schaltung...
Bei Sidi brauche ich immer eine Nummer größer als normal das hiese fallen eher klein aus - aber klar das ist wahrscheinlich schwer pauschal zu sagen. Bei Northwarve trage ich auch normale Größe.
Würdet Ihr davon aus gehen das es sich bei dem Schaltwerk tatsächlich um die elektronische Variante (AXS) handelt, denn Foto zeigt mechanische Variante. Preis deutet eigentlich auch auf AXS Variante hin...
Also ich wollte gerade was von Evoc bestellen aber Checkout für Lieferung Deutschland bei mir nicht möglich, es wird mir keine Versandart angeboten...auch Adresse nochmal neu angelegt.
Kann das mal jmd. testen?
Bei mir auch. Nur blöderweise 2 x für den früheren, teureren Preis gekauft. Aufbauprojekt Jugendbikes.
Welcher Remote passt den dafür. 2- oder 3-Positions?
Habe gerade ein paar Optionen bin aber wegen Größe noch nicht entschieden.
Was würdet Ihr sagen ist der maximale Reach bei 1,50 und 1,60?
Geht bei 1,60 schon 435 mm oder besser 425 mm nehmen.
Habe gerade Deinen Aufbauthread gefunden, hast auch Zwillinge ;-)
Schau ich mir mal an
Das sind die alten Bikes, schon drei Jahre her - damals aber auch einen Tick zu gross
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-die-bikes-eurer-kleinen-galerie.558817/page-119#post-17230209
Eigentlich wollte ich wieder selbstaufbauen. Bisher noch keine Rennen und im Bikepark sind wir nur ca. 1-2 Tage im Jahr. Fahren Trails und Touren bis ca. 800 Höhenmeter.
Sind gerade 13 geworden (1,50 und 1,60 m groß und sehr leicht).
Aktuell haben Sie einen Aliexpress-Carbon Selbstaufbau...
Bin auf der Suche nach 29er Hardtail Rahmen für zwei 13-jährige Jungs. Aktuell sind Sie noch auf 26er (14 Zoll unterwegs) wird aber nächstes Jahr knapp.
Hat mir jmd. einen aktuelle Tipp oder Empfehlung.