Aktueller Inhalt von Sjoerde

1. S

Nerve ES(X) Setup (Talsas RLC, Pike, Pearl 3.3)

Guuden! Meine Eckdaten: ES 6.0 Gewicht = 120kg fahrfertig :cooking: Einsatzgebiet: Forstautobahnen bis schön steile verblockte Singles Setup Talas: Druck = 6bar Zugstufe = 7 von 13 Klicks Druckstufe = offen Setup Pearl: Druck = 8bar (werde mich aber noch nach unten tasten, da...
  2. S

Rahmengröße Canyon ES-X 6.0

Ich: 1,84m; SL 0,89m Bekomme mein ES 6.0 in 'L' hoffentlich diese Woche noch. Bin mehrfach Probegefahren. 'M' wäre auch gegangen. Ist im Endeffekt wirklich Geschmacksache.
  3. S

Bergamont Enduro 6.7, welche Größe, welcher Händler in München?

Wie hoch war der Preis? Mein Händler will nänmlich den Standardpreis von 1900€.
  4. S

Endurobike

Hei Ho. Bin auch auf der Suche nach einem Enduro bis 2k. Mein Problem ist weniger das ich durchs Gelände heize und somit das Materiel quäle. Ich quäle das Material allein schon aufgrund meines Gewichtes. (125kg). Möchte allerdings auch im Gelände keine Rücksicht nehmen müssen. Habe...
  5. S

Kaufberatung für schwergewichtigen Fahrer

Freut mich, dass ihr fleißig mitdiskutiert!:daumen: Cannondale scheint ja einen wirklich guten Ruf zu genießen. Aber die lassen sich das auch bezahlen. Habe mich dann mal überredet zu meinem nächstgelegenden Händler zu gehen. Er hat mit einigen Herstellern kommuniziert, und wegen...
  6. S

hm... Erstmal Danke für die Antworten. :daumen: Ich hoffe ich bekomme noch mehr davon. Also nur zu! Von Cannondale kenne ich nur den Namen. Darf ich die als ne Art Edelschmiede verstehen? Taugt diese Fatty was? Ich habe recherchieren können, dass Cube ihre Bikes bis 110 kg freigeben...
  7. S

Hallo Ihr Wissenden und Erfahrenen! Ich bin neues Mitglied in diesem Forum und in der Thematik Mountainbike. Ich hoffe meine Fragestellung wurde nicht schon an anderer Stelle Ausgiebig diskutiert, ich konnte jedenfalls keine Einträge finden. Ich möchte nach mehrjähriger Pause wieder...
Zurück