Aktueller Inhalt von SK21

  1. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Hat jemand Erfahrung das die Scheibenbremse vorne auf 203mm zu boosten? Gab ja Mal das Thema hier, dass jemand den falschen Adapter hat... Grüße
  2. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Fährt ihr auf high oder Low?
  3. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Das Ding hat eine Enduro Geometrie und ist alles andere als ein dirt Jumper.
  4. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Verändert sich nicht die Geometrie zunehmend bei 150/140? Klar, außer bei gleicher Einbaulänge der Gabel...
  5. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    So, erste paar Probefahrten mit dem neuen Hobel: 5 km Hinfahrt zum trail aus Asphalt und Forstwege waren gar kein Problem. Das Ding hat dermaßen Vortrieb, dass man fast vergisst, dass es ein Fully ist ... Dämpfer war hierbei niemals locked! Auf dem Trail liegt das Ding einfach brutal satt in...
  6. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Super danke! Habt ihr euer Bike foliert?
  7. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Hast du nen Link dazu?
  8. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den silbernen Schriftzug auf dem Raspberry Sorbet durch schwarze decals zu überkleben? Bzw. Anders gefragt: woher kriegt man die Dinger?!
  9. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Das 5010 hat 140 vorne.
  10. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    4799€ für das r Kit ist schon n Knaller
  11. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Meins kommt in zwei Wochen, bin in Esslingen, kannst dann Mal drauf hocken
  12. S

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Jonito Bikes hatte das s Kit gestern mit 1000€ Rabatt drin..tja, bin nun auch stolzer Besitzer eines 5010 in Raspberry Sorbet als Ergänzung zu meinem Capra <3 Kann jemand was über die uphill-performance berichten?
  13. S

    Norco Optic C2 im Test: Tanz mit mir!

    Moin! Überlege auch gerade das Norco optic C2 als Ergänzung zu meinem Capra zu holen. Bin ebenfalls 1,70 groß. Wie kommst du mit den 29ern klar?
  14. S

    Suche Trailbike!

    Was denkst du wie sich das tallboy vom 5010 unterscheidet? Sind das quasi die gleiche Kategorie Bike oder nimmt sich das nicht viel? Im Endeffekt haben ja beide ne Enduro Geometrie und werden vermutlich besser bergauf flitzen als ein Enduro.
  15. S

    Suche Trailbike!

    Das tallboy im s Kit und das reactor in der alloy Version um 3600.
Zurück
Oben Unten