Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seas
Andi das hast ja mal voll vergackt. Hättest echt besser machen können TSTS.
Nene passt schon zumindestens bemühst du dich etwas gscheites aufzubauen in der nähe von uns.
Wie schauts aus haben dir sicher nciht geantwortet oder?
Sollten mal wider biken gehn aber mein haxen is grad...
Hey Ho
Danke für die vielen antworten. Ja die NC 17 gibts bei bmo.de nicht mehr.
Aber die NS Bikes - Leg Eater Pedalen gfallen mir recht gut nur kann man die pins tauschen? oder die crank brothers 5050X pedale aber wenn die angeblich schlecht sind hmm? oder eben die nope chain smoker aber die...
Hallo
@Aff?e
Das ist ja mein Prob ich weiß nicht ob die Pedale dort Gripp haben oder nicht da ich sie ja ausm inet bestell vopn bmo.de deshalb bräuchte ich eben eure hilfe.
Thx
Phil
Hey Ho
Ich würde mal eure hilfe brauchen. Ich habe letztens mein neues Bike bekommen und bin draufgekommen das meine Pedale nicht wirklich viel Grip haben.
Deshalb wollte ich mir neue kaufen. Nur die Frage ist welche.
Kennt ihr vl gute Pedale mit viel Grip und wenn möglich mit...
Hey
Bin am Sonntag sicher den ganzen Tag in Breitenlee, da mein Bike sicher am Mittwoch kommt (laut Spedition) und dann weih ichs gleich ein und helf euch beim baun. Seids ihr eh dort Andi? Schlimmsten falls hau ich mich halt nur mim petz hin.
Aja Donnerstag und FreitagA bin ich auch...
Da*n NICE!!
Ich und da Petz wären heute fast vorbeikommen. Nur er ist erst so spät heim kommen. Aber BAM geil.
Wieviele Leute warts ihr dort Andi?
Naja mein Bike is an eine nicht existierende Adresse gschickt worden also kann ich jetz mal warten mal schaun wanns kommt.
Seas Phil
hehe thx habs schon ich telef zu dir gratis :-) also wenn was is dann lass einfach nur läuten.
Erm ja naja bald wird er eh öfters dort sein nach der mündloichen matura dann.
Also seas daweil!!
PS.:
Du hast POST
Servus
Naja der kleine Bruder vom Petz wollt da nach der Grube noch nen double hinstellen.
Aber is ja ur oarg da is ja scho wieder ur viel dort. War der Petz in letzter Zeit dort? Weil seine Bremse war ja im ass.
Seas Phil
PS.: So in spätestens 2 Wochen frühestens am Wochenende bin...
Servus
@Andi
JA wir haben uns eh schon gsehn ich war dort mim petz (Kona).
Oarg was da alles neues gibt ich war ja schon ur lange nimma dort gewesen! Mich ****ts an das ich noch nit dort fahren kann weil mein bike bis heute noch nit da is ****ing bmo.de aber solltes nit nächste woche da sein...
Servus
In Breitenlee geibts noch so nen kleinen selbsterbauten park. recht nett dort für anfänger und für leute die in der nähe wohnen. Ein großer Double, den hat aber jemand letztens getabelt und dann noch son kleiner double und paar kleine jumps und lines. nix besonderes aber recht fein...
Hey Ho Leute
Also ich hätt da ne Frage an euch. Habe mir euer Nox Airborne VCS von bikemailorder bestellt und die haben gmeint das das Bike direkt von euch an mich geht. Ich wollte nur noch nachfragen ob das Bike schon vormontiert ist oder es ein Komplettbausatz ist?
Servus aus Wien
Philipp