Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wirklich ätzend, tut mir sehr leid. Ich selbst wurde um meine neue Sonnenbrille ärmer :(
Ansonsten gefiel mir die Strecke. Der Schlackomat lässt sich so viel gleichmäßiger hochfahren und runter ohne die Spitzkehre bremsfrei runterballern. Gefiel mir. Blöd war, dass ich ein paar Stunden...
Meiner wäre auch fast noch da aufgetaucht, nachdem ich am Wochenende fiebrig darnieder lag. Nun ist es nur noch ein leichtes Hüsteln, aber so fit wie vor einer Woche fühle ich mich leider nicht mehr :(
Dass mich nicht viel erwartet, weiß ich ja von letztem Jahr. Aber aufgrund der geänderten Strecke hätte mich das mal interessiert im Vorhinein, wie statt der Treppe gefahren wird. Fordern wird mich das sicher als Solostarter, da braucht es nicht unbedingt die 38 Grad von letztem Jahr...
Hat jemand ein Training bei strava oder sonst irgendwie getrackt und hätte kein Problem damit, mir die Daten zu geben? Ich konnte leider vorher nicht hin, würde mir die genaue Strecke mit Profil einmal anschauen. Ich würde mich freuen!
Mein neues Rennrad - das Rose X-Lite 4 Ultegra Di2 mit Rotor 2inPower Wattmesser und QRings. Heute war die Jungfernfahrt und ich bin hellauf begeistert. Am Wochenende teste ich dann mein neues MTB.
Ich fand es auch klasse. Selbst hatte ich keinen Stau an der Treppe und auch sonst nirgendwo. Danke an die Damen im Wechselbereich, die trotz der vielen durstigen Ankömmlinge immer mit dem Nachschenken hinterher kamen und mir sogar nachts meine Flasche kurz füllten und säuberten, während ich...
Neulich war ich noch kurz in den Alpen, im Pflerschtal. Für eine Tagestour über den Brenner Grenzkamm hab ich mir ein Bike geliehen, zufällig übergab man mir ein Spark mit Plushufen. Kommentar des Verleihers: "Du willst danach nur noch Plus fahren." "Ich hab ein Plus-Hardtail." "Ah, dann willst...
Jau! Sogar nen Alpencross hat es letztes Jahr mitgemacht. Nur zur Arbeit fahr ich damit nicht...
Übrigens sind die Bilder 4 und 7 an der gleichen Stelle entstanden. Fällt mir gerade so auf. Einmal vor und einmal auf dem See.