Aktueller Inhalt von Skakalak

  1. S

    FRM Parts kaufen - aber wo?

    Hallo Chris, haben noch einiges bei uns im Shop liegen. Was suchst du den genau? Grüße Franz
  2. S

    Suche 26" 24 loch MTB Felge oder günstige Lefty Vorderrad

    Tippfehler meinte 26" 24 loch MTB Felge oder ein komplettes Vorderrad für die Lefty in 26" Bitte alles anbieten!
  3. S

    Suche Cannondale Lefty 26"! Günstig! gerne auch reperaturbedürftig!

    Bin auf der Suche nach einer 26" Lefty Federgabel! Bitte alles anbieten! Falls defekt bitte um beschreibung was nicht funktioniert! Habe im moment leider kein großes Budget, da ich einen Scapel Rahmen bekommen habe und alles in allem relativ kostspielig ist in auf zu Bauen! Dank im vorraus
  4. S

    Suche Abzieher für SUN Demon HR Nabe

    hmm, ich weis hald von dt naben z.b. das bei denen die verzahnung verschraubt ist! hab aber eigentlich ehh schon aufgegeben und werd mir ne neue naben besorgen :/
  5. S

    Suche Abzieher für SUN Demon HR Nabe

    Ja danke, der Freilauf ist ja auch nicht das Problem sondern die Verzahnung in der die Sperrklinken laufen! Was ich bis jetzt so mitbekommen habe gibt es leider kein passendes Werkzeug......
  6. S

    Suche HR Nabe 135-12mm

    Hallo bin auf der Suche nach einer guten günstigen Hinterradnabe mit 32 Loch.....
  7. S

    Suche Abzieher für SUN Demon HR Nabe

    Hallo, würde gerne bei meiner HR Nabe SUN Demon das Lager unter der verzahnung des Freilaufs tauschen. Leider fehlt mir der Abzieher und ich habe auch noch nichts gefunden woher ich einen beziehen könnte! Vllt könnt ihr mir weiterhelfen? Grüße Ska
  8. S

    Suche durchgesessene bzw. günstigen Selle Italia SLR

    Hallo, suche einen Selle Italia SLR kann durchgessesen sein und oder gut gebraucht!Benötige ihn für DH Bike will aber nicht viel ausgeben,muss erst testen ob ich mit dem Sattel klar komme! Am Besten wäre ne e-mail mit Foto! Thx
  9. S

    Suche HR Achse für Intense M6

    Hallo, suche für nen Freund eine HR Achse für Intense M6. Oder adresse woher man so eine beziehen kann! Vielen dank
  10. S

    suche adresse wo man industrielager kaufen kann....??

    Hallo ich danke euch für die bemühungen, leider bekomme ich ein lager nicht raus. benötige ein dafür ein spezialwekzeug von sun was mich 20 euro kosten würd somit werde ich die nabe einschicken da komm ich billiger weg.. grüße
  11. S

    suche adresse wo man industrielager kaufen kann....??

    ja wär ne feine sache, hab gerade raus gefunden, das erste lager 6902llb ist in europa unter der bezeichnung 61902 angegeben. hätte die lager mittlerweile alle gefunden. aber falls ihr alle drei lagernd hättet. zu nem vernünftigen preiß wäre das interessant. Grüße und vielen dank für die tipps
  12. S

    suche adresse wo man industrielager kaufen kann....??

    Sehr gut, Also es handelt sich um drei Lager. 1x 6902LLB 1x 6002RS 1x 6002-2RSH ist das genug information oder sind die maße auch notwendig? Wär mir sehr geholfen wenn ihr da was rum liegen hättet.Die Abdichtung sollte auch einigermaßen gut sein. Grüße
  13. S

    großes und mittlere kettenblatt xt fc-m760

    Hallo hätte ein 44 Zähne Kettenblatt, und 22 Zahn anzubieten. Fahre meine Kurbel mit Singlespeed. Die Kettenblätter sind ungefahren. Bei interesse pn Gruß
  14. S

    Viele Teile für Komplett Bike

    Hallo hätte ne XT Gruppe zu verkaufen: stammt von nem neuem Rad und wurde nicht gefahren! neueste ausführung. Kurbelganitur inkl Tretlager BB 68mm XT Zahnkranz XT Shifter XT Shadow Schaltwerk XT Kasette 11-32 XT Umwerfer 34,9mm,31,8mm hätte mir 350 Euro inkl. Versand vorgestellt. bei interesse...
  15. S

    Suche Avid Elixir R bremsanlage

    Hallo, hätte eine anzubieten komplett in weis incl. weissen Leitungen! allerdings würde ich die Bremse gerne in kombination mit x9 Shifter rechts und Schaltwerk los werden. falls interesse besteht einfach bescheid geben... grüße
Zurück
Oben Unten