Aktueller Inhalt von skalis

  1. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Altenau, kannste baden bis zum Abwinken (Ockertalsperre) und Touren in jeden Richtung machen. Klettern geht da auch ...
  2. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Zu spät für mich ...
  3. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hmm, wer kommt dann noch ? Sonst mach ich mich nicht auf die doch recht lange Anfahrt ..
  4. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Würde auch kommen, falls das Wetter halbwegs passt ...
  5. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Sorry, bin raus ! Seit 10 Min. regnets hier ordentlich ...
  6. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Falls es halbwegs trocken ist, bin ich da ! Werde ich aber relativ kurzfristig entscheiden ...
  7. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    UiJuiJui, nix mit regenerativ ... :ka:
  8. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Wer kommt denn noch ? Würde heute auch mal wieder als seltener Gast vorbeischauen ... obwohl regenerativ für mich heute auch passen würde :D
  9. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ok, komme ...
  10. skalis

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ist heut jemand am Start ? Durch die Schulferien in Niedersachsen gehts bei mir noch mal ausnahmsweise ...
  11. skalis

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Kaum Zeit zum Biken, da ist Fahrtechnik noch viel wichtiger !
  12. skalis

    Alternative Kettenblätter für RaceFace Turbine 2x11 (26-36) ?

    Hab Dir über den Bikemarkt geschrieben ...
  13. skalis

    Alternative Kettenblätter für RaceFace Turbine 2x11 (26-36) ?

    Danke ! Hab mal geguckt, sooo viele 36er-Kettenblätter für 2x11 und 104er Lochkreis gibts eigentlich gar nicht ... Shimano passt gar nicht wg. Lochkreis, ausser SLX (eig. 2x10). Der Preis ist natürlich heiß ! Müsste man mal ausprobieren ! Ansonsten Exoten wie z.B. Blackspire ... , aber da ist...
Zurück
Oben Unten