Aktueller Inhalt von skaltenb

1. S

Neue Garmin Software 'Base Camp'

Hallo, ich bin wieder einen Schritt weiter, ich musste in BaseCamp unter Ansicht/GPS Kartendetails einen Haken setzen. Jetzt konnte ich die Karte auch auf mein Oregon 400t übertragen. Aber nach den aktivieren dieser Karte wird nichts angezeigt? Muss ich da noch was einstellen? Wie kann ich...
  2. S

Hallo, danke - ich musste BaseCamp nochmal neu starten, jetzt kann ich zumindest die Karte auswählen. Problem ist aber noch das ich nur ein Gitternetz sehe? Ich hab mir die austria Karte runtergeladen - muss ich da noch was einstellen? Grüße stefan
  3. S

Hallo, habe heute auch versucht eine openmtb Karte in base camp einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Hab die Karte runtergeladen und unzipped, aber wie kann ich dann im Base camp diese Karte auswählen? Noch eine Frage: Hab ein Oregon 440t auf dem eine Europa Freizeitkarte vorinstalliert ist, kann...
  4. S

Grüße aus Haar bei München

Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, 33, wohne in der Nähe von München, stamme aus Oberösterreich. Bin bereits zweimal einen Teil einer Transalp Tour gefahren und plane heuer eine komplette Tour (wahrscheinlich Garmisch - Riva) Außerdem bin ich an Informationen zu GPS interessiert, hab mir...
Zurück