Aktueller Inhalt von Skandella

1. S

Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

was würdest du denn alles servicen? und was ist deine Preisvoratellung?
  2. S

wo wohnst du denn ? ich nah Köln gelegen
  3. S

Chrisxrossi kannst du sowas machen?
  4. S

Weiß jemand welche dämpferbuchsen in das 2012 entourage mit fox van r kommen? die 6mm 2 teilig von fox?
  5. S

bei mir ist es so dass das anslrechverhalten total Müll ist dh bei 30 kmh auf einem wurzeltrail federt die Gabel so gut wie gar nicht ein nur beim treten und wenn dann mal ein 2m drop mit Landing kommt ist sie direkt durch ...wenn ich von über 5 kmh abbremse mit den Code r s schlägt sie auch...
  6. S

Ich habe das gleiche Problem die Domain hat so gut wie keinen sag
  7. S

bei mir knackts auch trotz Austausch der anbauteile Nähe kurbel
  8. S

ich suche auch Lager :)
  9. S

Und das ist mein Problem ich will Rennen fahren und sonst müsste ich halt lange sparen ... Sonst in 2 monaten dc und bald nen vivid r2c
  10. S

würde das entourage wirklich nicht als dh gehen ? es gibt ein entourage Forum auf pinkbike indem Leute Ne boxxer reingeklatscht haben
  11. S

Ich habe bis jetzt erst den lrs auf die c bros sage aufgerüstet und lenker kasette griffe kette usw
  12. S

Ich fahre das 2012er Entourage und wollte fragen da ich nächstes Jahr rennen fahren will ob ich jetzt eine dc oder sc kaufen soll weil ich würde viel Geld sparen und könnte mir ein rennfehiges entourage aufbauen ... wenn nicht dann noch knapp 1 Jahr domain oder gar nicht erst ein dh kaufenoder...
  13. S

Kona Entourage sc oder dc ?

Liebe community, ich besitze ein Kona Entourage 2012 und ich möchte nächstes Jahr auch Rennen fahren nur ich habe ein Problem mit der Entscheidung: 1. Statt der vorhandenen Domain r eine bessere sc (Totem,Lyrik,55 usw) 2. Auf dc aufrüsten (Boxxer rc,888cr usw) 3.Nichts...
  14. S

Kona Entourage 2012 Schrauben (gold)

Hallo Leute, ich suche die Lager/Schrauben für ein Kona Entourage 2012 in Gold... Könntet ihr mir sagen, wo man diese kaufen kann? Danke im Voraus :)
  15. S

Rock Shox Domain zu weich

Danke für die Antwort. Ich bin 1,75 groß und Wiege 63 kg ohne Ausrüstung. besteht Gefahr, dass Öl heraus spritzt ? Ich habe die Domain erst seit 4 Monaten in Benutzung und wollte eigentlich kein Geld für sie ausgeben sondern wenn Ich das Geld habe eine Lyrik kaufen... Gibt es denn irgendeine...
Zurück