Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach Tach!
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort damit hier mal wieder was los ist.
Meine Rock Shox Revelation streikt im Moment. Scheint, so wie ich es gelesen habe, ne Dichtung hinüber zu sein. Auf jeden Fall blockiert sie und will nicht mehr :-(
Kennt sich irgendjemand aus der Sippe...
Herrlich :D Bei Stuckwaves Beitrag musste ich doch schmunzeln .. :D
Und bei Dude's weinen .. Aber hey, geteiltes Leid ist halbes Leid :) Bis alles wieder heile ist müssen wohl doch noch die Bikefilme herhalten!
Leute, so ein endgeiles Wetter draußen und ich kann nicht biken :( Hab die Kiste auseinadergebaut zum säubern und muss sooo viele neue Teile zusammensparen :( So ärgerlich, ich krieg n Rappel wenn ich rausgucke...
Wie siehts bei euch aus? Auch wieder aktiv? :)
@RnR Dude: Fahre auch ein Radon Stage ;)
Naja werde mal sehen was ich mache, denke aber im nachhinein auch dass das nich so lustig sein könnte von nem Fully jetzt wieder auf ein Hardtail umzusteigen. War ja auch vorerst nur ne Überlegung...
Gucken was der 18. Geburtstag nächstes Jahr bringt...
Meinste Hardtail kommt nich gut??? :D Ich denke für nen Freeride-Fully fehlt mir die Kohle, aber mit meinem All-Mountain kann man ja auch nicht gerade freeriden. Ich denke nicht das man für ca. 1000 nen guten vollgefederten Freerider bekommt... Von daher dachte ich mir nen freeride-Hardtail...
Morgeeeeeeeen :D
hatte mir jetzt mal überlegt vielleicht nach Weihnachten mein Radl zu verkaufen und mir nen Freeride-Hardtail, am liebsten das NS Surge zusammen zu basteln.
Bin mir aber irgendwie noch nicht ganz sicher ob sich das lohnt? Hat hier jemand nen Freeride-Hardtail und kann mir n...
Nee am Fachgymnasium in Holzminden ;) Wär mir auch neu das es eine Sportschule in HX gibt?! Schule will auf jeden Fall 10 Mountainbikes kaufen und dann mit Benotung und so, richtig cool :cool: Denke mal wird jetzt nichts besonderes werden, nur normale Waldwege im Solling oder so... aber...