Aktueller Inhalt von sKap

  1. sKap

    Freerider aus Velbert, Neviges und Langenberg

    hi, mountruhr ??? sagt mir nichts, aber in langenberg gibts ein paar kleinere abfahrten, nichts besónders anspruchsvolles aber gut zum gas geben. und wir bauen uns im moment einen eigenen kleinen spot mit kickern anliegern und nem drop, natürchlich schreib ich jetzt nicht, wo der ist ;-) ich...
  2. sKap

    Verhalten bei Sturz!

    MAterial kann man ersetzen, Knochen in der Regel nicht. ICh möchte ja nicht unhöflich sein, aber wie kann man seinem Kind verbieten sich vor Verletzungen schützen, haben die dir auch verboten Sex mit kondom zu haben ? sorry aber das ist das dümmste verbot von dem ich je gehört habe.
  3. sKap

    Bike Special Parts in Velbert

    das stimmt, der scheint einen festen kundenstamm zu haben. vieleicht bemüht er sich deshalb auch nicht um neue kunden. schnäppchen kann man allerdings nur selten machen, hab gehört das er so gut wie keinen rabatt gibt. Ich möchte den laden ja auch nicht schlechter machen als er ist. Fakt ist...
  4. sKap

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt...

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt geil wenn man sich mal mit ein paar freeridern treffen und ne runde drehen könnte. bei interesse einfach melden. Mfg
  5. sKap

    Freerider aus Velbert, Neviges und Langenberg

    Hi, also es gab jetzt schon ein paar threads in denen nach Freeridern und Downhillern in velbert und umgebung gesucht wurde, und es scheint tatsächlich einige zu geben :daumen: Ich finde es nur total schade das sich offenbar nie eine Tour ergeben hat bei der man mal mit ein paar anderen Leuten...
  6. sKap

    Bike Special Parts in Velbert

    genau das ist der laden, das ist die friedrich straße glaube ich. der ganze laden sieht sehr bunt zusammengewürfelt aus. das ist wirklich nur ne bessere scheune, und der innenhof in dem der die kundenräder stehen hat ist mit nem schloß gesichert, was ich mit nem multitool auf bekomme (sehr...
  7. sKap

    Bike Special Parts in Velbert

    ICH hab es eben gezahlt und mir im selben Moment gedacht: mich siehst du nie wieder. Naja, hab halt daraus gelernt. KOmmst du auch aus velbert ?
  8. sKap

    Bike Special Parts in Velbert

    Ne das war ein giant dh Team. Jetzt hab ich ein vp Free. Und ne Rechnung gab es bei dem sack nie.
  9. sKap

    Bike Special Parts in Velbert

    Das war ne ganz normale xt kette für etwa 17 Euro. Und wenn im laden 4 Leute stehen (die ganze Familie arbeitet da ) die sagen das der rahmen schon vorher so aus sah, ist das auch nicht so einfach.
  10. sKap

    das ist aber wohl eher ein miniminimini bikepark den du hast. wobei, wenn der große drop...

    das ist aber wohl eher ein miniminimini bikepark den du hast. wobei, wenn der große drop erstmal fertig ist, nimmt das ganze ja schonmal struktur an.
  11. sKap

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt...

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt geil wenn man sich mal mit ein paar freeridern treffen und ne runde drehen könnte. bei interesse einfach melden. Mfg
  12. sKap

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt...

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt geil wenn man sich mal mit ein paar freeridern treffen und ne runde drehen könnte. bei interesse einfach melden. Mfg
  13. sKap

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt...

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt geil wenn man sich mal mit ein paar freeridern treffen und ne runde drehen könnte. bei interesse einfach melden. Mfg
  14. sKap

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt...

    hi, hab schon ein paar jungs aus velbert angeschrieben, zwecks DH/FR tour in velbert. wäre echt geil wenn man sich mal mit ein paar freeridern treffen und ne runde drehen könnte. bei interesse einfach melden. Mfg
Zurück
Oben Unten