Aktueller Inhalt von skask

1. skask

Hilfe benötigt: Hope Nabe von 12x142 auf 10x135 umrüstbar?

Ja, hatte geklappt.
  2. skask

Bußgeld für das befahren von Trails

Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr verjähren nach 3 Monaten. Weiß jemand ob das hier genauso ist? Dann wäre es ja einfach:)
  3. skask

Schnäppchenjäger-Laberthread

In der Bestellbestätigung an dich steht doch: voraussichtlicher Liefertermin 18.10. bis 22.10. (Beitrag 37719) Wieso wird dann am 19.10., also 3 Tage vor der avisierten Lieferung, Betrug behauptet? Sollte man mit solchen üblen Nachreden nicht mindestens bis zum 23.10. warten? (Ich habe selbst...
  4. skask

Neues HT (26"/27,5")für 7-jährigen ab Frühjahr (oder sobald es passt)

Nur externe Zugverlegung
  5. skask

Neues HT (26"/27,5")für 7-jährigen ab Frühjahr (oder sobald es passt)

Hab meinem 8jährigen das da gekauft. Selbst wenn er es nur 1 Jahr fährt, es kommen noch 2 nach. Er ist jetzt 134 und sollte nicht kleiner sein. Dropper geht noch nicht, da muss erst noch längere Beine kriegen. https://www.kubikes.de/kubikes_shop/Bikes/KUbikes-26/KUbikes-26-MTB-Disc-429.html
  6. skask

Suche Metallverarbeiter in KA

Er meint sicher die Nabe wo die Achse durchgeht. Und an der Nabe wird noch das Laufrad dran hängen. Bei mir kam an, dass an der Nabe ein Grat ist und deshalb die Achse verkratzt, wenn man sie durchschiebt.
  7. skask

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Kinderbike 24"/26" für 8 jährigen, 135cm lang. Kann aber dieses Jahr noch sein 20" fahren. Luftfedergabel, hydr Disc, min 9 Gänge, max 13kg wären die Anforderungen. Am liebsten grün, das ist aber zweitrangig. (Momentaner Favorit: Giant STP26.)
  8. skask

Probleme mit 1x12 Schaltung

Auf axs wechseln, da hatvder Daumen keinen Streß ;)
  9. skask

Sram G2 RSC wechsel auf Cura4/Maven sinnvoll?

So hab ichs gemacht, bei 10kg weniger. Ging mir aber genauso wie dir. Mit der Cura bin ich top zufrieden, fühlt sich an wie die Guide Ultimate vorher, braucht aber gefühlt nur halb so viel Kraft. Vorne fahre ich Sinter, hinten organisch. Beide mit 200mm Original Formula Scheibe. Beim Entlüften...
  10. skask

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sag das mal C3PO
  11. skask

Formula Cura Erfahrungen

Den O Ring finde ich super. Saubere Sache:daumen: Insgesamt bin ich von der Cura 4 sehr angetan. Fühlt sich an wie meine alte Guide, genauso smooth, genauso gut dosierbar. Aber gefühlt doppelt so viel Power.
  12. skask

Formula Cura Erfahrungen

Bei mir sind es innen knapp 3cm, aussen knapp 4cm. Hebel so nah als möglich an den Lenker eingestellt.
  13. skask

Formula Cura Erfahrungen

Danke für die Rückmeldungen. Dann bestelle ich mir welche. War zu vorsichtig beim Kürzen, Leitung ist mir noch etwas zu lang.
  14. skask

Formula Cura Erfahrungen

Muss ich dir original Formula Stützhülse verwenden oder gehen auch die von SRAM? (Da hätte ich noch ein paar da)
  15. skask

Suche/Biete Gutscheine

Alltricks 10% Gutschein: MOS2024
Zurück