Aktueller Inhalt von skatender biker

1. S

Tacho mit Funksender

na also, bei 30€ kann man ja wirklich net viel falsch machen. ob es in dieser preisklasse allzu viele gescheite alternativen gibt...hm ich weiß nicht so recht.
  2. S

Tacho mit Funksender

hm also ich hatte am anfang auch ein wenig bedenken, aber wie gesagt, bisher hat der tacho noch nie versagt. hab übrigens den 1200er, aber das funkmodul ist ja soweit ich weiß das selbe. und was das versehentliche löschen angeht: die "neuen" modelle werden ja nicht mehr in die halterung gesteckt...
  3. S

Tacho mit Funksender

hi! also ich benutze das funkmodul von sigma seit ungefähr nem halben jahr. probleme hatte ich noch keine! am anfang dachte ich zwar dass der sender für seine größe etwas wackelig befestigt ist, aber bisher hat er immer gehalten und ist noch nie verrutscht. wegen der batterien kann ich nur...
  4. S

Welches PC System für wenig Geld??

das mit dem a64 3000+ kann ich nur bestätigen: ein kumpel von mir hat den drin und der läuft echt wunderbar und zusammen mit dem boxed kühler ist er sogar angenehm leise:)
  5. S

Sleep Timer für PC

kannst auch mal nach dem "ShutDownKönig Pro" schauen. Funktioniert gut und ist leicht zu bedienen!
  6. S

von 7 auf 8/9 fach

hey! ich fahre noch ein etwas älteres mtb-model mit 21 gängen, würde in absehbarer zeit aber gerne auf 24/27 gänge aufrüsten. hab mich diesbezüglich schon ein wenig schlau gemacht aber noch keine zufriedenstellende lösung gefunden:/ bisher hab ich nur in erfahrung gebracht dass ich meinen...
  7. S

Mein Name ist Hase ich weiß von nichts

hey mein spruch ("meine name ist hase ich weiß von nichts"). aufgrund meines nachnamens werde ich des öfteren "hase" genannt und deshalb passt der spruch perfekt zu mir;) den konnte ich wunderbar in der schule verwenden;))
  8. S

so dann will ich mal ein paar worte zu mir schreiben...

also mein name ist stefan und ich bin 19 Jahre alt. biken tu ich schon viele jahre, aber zwischendrin hab ich auch mal länger pause gemacht! momentan bin ich arbeitsloser abiurient aber am donnerstag fang ich mit dem zivildienst an :D mein treues roß hat schon ein paar jahre auf dem buckel...
  9. S

Neue Duke XC U-Turn hat ölige Standrohre

Danke, dann bin ich ja beruhigt! Hoffe mit dem Einbau klappt jetzt auch noch alles!
  10. S

Neue Duke XC U-Turn hat ölige Standrohre

Ich habe heute meine neue Duke XC U-Turn Gabel bekommen:) Neugierig wie ich bin hab ich natürlich gleichmal ein wenig die Federhärte ausprobiert und dabei fiel mir was seltsammes auf: die Rohre waren nach dem Einfeder leicht ölig. Jetzt frag ich mich natürlich ob das bei einer neuen Gabel normal...
Zurück