Aktueller Inhalt von skaterr

1. skaterr

Schon mal Probleme mit Wanderern etc. gehabt ???

ja genau diesen Trail mein ich, wahrscheinlich bin ich sie dann ein paar mal öfter gefahren wie du, ich hatte damals einen Begegnung mit einem Wanderer, er hatte sich auf mein annähern ( ca. 15-20 kmh ) hinter einen Baum versteckt, und ist mir dann für die Räder gesprungen, laut rufend "Wie oft...
  2. skaterr

übersetung

Forest dein Gruß an die Alpen wird am 30 Juni ausgerichtet, (Oberstdorf-Riva bis 6 Juli ) ich freue mich rießig es wird mein ertse Alpencross, den Hinweis auf Kürbellänge leuchtet ein danke und Cu.
  3. skaterr

übersetung

:cool: hai biker, wer von euch ist ein bisschen Fit mit Übersetzungen für Alpencross. Ich habe jetzt ein 22-32 als kleinste Ritzelsatz ich lese aber hin und wieder von 20-34 als ein optimale bergübersetzung. Ich trete persönlich lieber ein bisschen flott als schwer, 4-500 HM18%-20% am ende...
  4. skaterr

Nein Zusmarshausen ist berühmt für seine Staumeldungen an der A8 zwischen Adelsried und Zus. oder Burgau und Zus. Es liegt aber in Bay. Aber den Hinweis auf unterschiedlichen Bundesländergesetze, leuchtet ein. CU skaterr.
  5. skaterr

Eigentlich nicht, aber es gibt bei mir in der Gegend ein Jägersteig wo am Anfang ein Blaues Schild steht mit Mutter und Kind, darunter hängt ein Textschild mit der Wortlaut für Reiter und Fahrradfahrer verboten. Ein Forster den ich mal gefragt habe sagt das dieses Textschild nicht die StVo...
Zurück