Aktueller Inhalt von skateson

  1. skateson

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: BENDER! DOUBLEWIDE! RIDE THE LIGHTNING!

    Empfehlungen und Schaut was ich gekauft habe bitte beibehalten. @Marcus: finde deinen Kommentar gut das mehr Punk und Hardcore gespielt gehört :-)
  2. skateson

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hy Leute. Auf Strava findet man einige Leute die in Ebelsbach und Umgebung biken gehen. Hatte Interesse auf gemeinsame Ausfahrten, wenn das hier einer von den Leuten aus strava liest. :) Gruß Sven
  3. skateson

    Fragen zur Fanes

    Danke für die Rückmeldungen.
  4. skateson

    Fragen zur Fanes

    Mich würde auch der Vergleich mit einen downhill Bike interessieren. Habe ein AM/Trail Bike und ein downhill bike und überlege mir ein Enduro zuzulegen. Das auf beiden Disziplinen überzeugt.
  5. skateson

    Fragen zur Fanes

    Hy Wie schlägt sich die Fanes 6 eigentlich im Bikepark?
  6. skateson

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Und die Trails in den Hassbergen :)
  7. skateson

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

    Zu meinen schönen blauen Rad würde Orange wunderbar passen. :) Alles völlig Banane ?
  8. skateson

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

    Wieder einmal sehr amüsant anzuhören, gute Episode. Günnes und finde es gut das ihr den Podcast auf eine lockere Art macht und nicht alles so ernst nehmt. ?
  9. skateson

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hy Wenn es meine Zeit zulässt wäre ich auch mal dabei. War immer eine tolle Zeit. Gruß Sven
  10. skateson

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Das ist ein bisschen so wie rasieren lassen

    Immer sehr gut und unterhaltsam. Und auch sehr locker aufgezogen :i2: , wirkt manchmal a weng unvorbereitet aber das macht euch sympathisch.:daumen: Meine Bier-Empfehlung für euch probiert mal Pax Bier aus Oberelsbach super Bierkalender oder kommt mal nach Bamberg zur Kneipentour.
  11. skateson

    RST Dirt RA zerlegen

    Kannst du mir sagen wo ich das komplette Bild herbekomme? Will meine RST Dirt Ra auch warten, und würde mir gerne die gesamte Zeichnung anschauen. Muss eigentlich in ein tauchrohr öl rein? Gruß Sven
  12. skateson

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    Hy Habe jetzt das Update auch. Weiss einer wie das funktioniert das man eine Session pausiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder startet? Komm irgendwie nicht so ganz klar. Danke Gruß Sven
  13. skateson

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    Hy Habe jetzt das Update auch. Weiss einer wie das funktioniert das man eine Session pausiert und zu einem spaspäte Zeitpunkt wieder startet? Komm irgendwie nicht so ganz klar. Danke Gruß Sven
  14. skateson

    SussMyBike | #SmartSuspension set up tool

    Wisst ihr wann das Update kommen soll? Auf Facebook stand im November mal das sie das gerade Testen.
Zurück
Oben Unten