Aktueller Inhalt von skegg

1. S

Suche 27,5 Zoll Hardtail, 2 Kettenblättern

Ich denke dann verzichte ich am ehesten auf das 2. Kettenblatt, das ist ja kein muss 😉
  2. S

Ja Gepäckträger muss auf jeden Fall ich fahr Mehrtagestouren mit Zelt über Stock und Stein, und ich hasse Rucksäcke wie die Pest 🤣. Der muss auch viele Kilos tragen können, ich mach mit dem Rad auch große Einkäufe, teilweise pack ich schonmal 20 bis 30 kilo aufs Rad, ich denke da geht carbon...
  3. S

Ohh das schau ich mir mal näher an danke 😊 Oh na, wenn das mit der Übersetzung wirklich so ist, dann wäre das ja doch noch eine Alternative. Ich hatte das Gefühl, dass der Unterschied deutlich stärker ist. Das kann aber auch der Unterschied zwischen fully und Hardtail sein.
  4. S

Das hatte ich befürchtet, am liebsten hätte ich ne 3 mal schaltung 🙈. Aber naja Ich bin eben jemand der gerne schnell von schwer auf leicht springt und entweder gerne super schwere oder super leichte übersetzungen fährt. Ich geh damit auch gerne im Flachen auf max Geschwindigkeit da ist ein...
  5. S

Das wäre mir zu viel gefummel ich repariere und bastel jetzt seit 20 jahren Fahrräder zusammen und habe keine lust mehr darauf. Am liebsten würde ich einem händler 1000 oder mehr euro auf die Theke legen und was neues mitholen
  6. S

Na ich brauch ja auch Rahmengröße S, das würde ja dann passen. Das von meiner Freundin ist ja XS
  7. S

Oh vielen Dank für die Links, Das Blaue wäre noch erreichbar, ich bin leider in Trier und sponti wollte ich nicht nach münchen fahren. Es wäre aber auch ok wenn das Rad neu ist und 1500 kostet, ich wollte nur nicht ein NP Rad von 500 euro da findet man viele z.B. Ghost
  8. S

Es ist ein: Canyon GRC w al sl 7.0.19
  9. S

Nein sie will es nicht hergeben 😅. Ich kann sie mal fragen. Ausserdem ist der rahmen ein stückerl zu klein.
  10. S

Hallo zusammen, ich oute mich mal als jahrelange stille Mitleserin – und jetzt ist es so weit: Ich schreibe auch mal! 😊 Letzte Woche bin ich das 10 Jahre alte Canyon-Hardtail einer Freundin gefahren – und was soll ich sagen: Ich bin schockverliebt! Ich selbst fahre aktuell ein...
Zurück