• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von skem

1. S

Specialized Stumpjumper FSR 2008

Hi, ich will nen Stumpi 09 kaufen und nicht ein 2010 modell !! da 09 200,-€ billiger ist für dassselbe! nun leute, wie ich das alles lese, wird wohl vermutlich jedes Stumpi so ein Bremsproblem haben.... Ich hoffe bloß dass die letzte Methode also die von night-Biker WIRKLICH KLAPPEN...
  2. S

Hält der Rahmen von XC FR/DH aus??

Vielen Dank erstma für eure Tips! =D Nun weiß ich dass ichs doch nicht so übertreiben sollt Also um es zu präzisieren: Ich für mich selber definiere DH so: 10% Steigung mit VIELEN Wurzeln, die alle etwa so hoch sind wie ZWEI übereinander gelegte große Männerfäuste und dabei mit Tempo 25,5...
  3. S

Canyon Service - Erfahrungsbericht

Hi!! Also jetzt unter diesen umständen empfhele ich dir das XC 9.0! da es wirklich nun günstig ist!
  4. S

Hält der Rahmen von XC FR/DH aus??

Hallo, ich mache mir gerade sorgen, da ich mit meinem XC schon gerne Downhill fahren möchte, schließlich ist er sehr leicht und man kommt einfach schneller und brisanter runter!:lol: Nun denkt ihr das der Rahmen dies aushalten wird?? (Natürlich gesetzt dem Fall das ich nicht falle oder auf...
Zurück