Aktueller Inhalt von ski1000

1. S

für alle

2. S

für alle

3. S

für alle

Hallo ! Gehört zwar hier nicht rein. Eure Seite habe ich schon länger gekannt. Dann hab ich mich endlich getraut mich anzumelden. Hatte ja auch einige Fragen - werden vielleicht nicht die letzten sein. Überraschung. Bin seit ein paar Tagen bei Euch!!!!!! Habe eine Frage abgesetzt...
  4. S

Umbau auf Magura

Hallo, hat jemand von euch zufällig übrige Magura-Schellen für Shimano-Shifter. Bitte bei mir melden. MAX
  5. S

Umbau auf Magura HS33

Hallo zusammen!!!! Bin dabei mein Tourenrad auf Magura HS 33 umzubauen. Habe aber leider eine kombinierte Schalt-Bremseinheit an meiner Shimano XT. Wo bekomme ich ein Anbau-Teil für die Schaltbox her, ohne eine neu Schaltbox zu kaufen??? Hab im Internet und ebay nichts gefunden. Für eine...
  6. S

Umbau auf Magura

Bin dabei mein Tourenrad auf Magura HS 33 umzubauen. Habe aber leider eine kombinierte Schalt-Bremseinheit an meiner Shimano XT. Wo bekomme ich ein Anbau-Teil für die Schaltbox her, ohne eine neu Schaltbox zu kaufen??? Hab im Internet und ebay nichts gefunden. Für eine Hilfe wäre ich sehr...
  7. S

Umbau auf Magura

Bin dabei mein Tourenrad auf Magura HS 33 umzubauen. Habe aber leider eine Schalt-Bremsgriffeinheit an meiner Shimano XT. Wo bekomme ich ein Anbau-Teil für die Schaltbox her ohne eine neu Schaltbox zu kaufen??? Hab im Internet und ebay nichts gefunden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Zurück