Aktueller Inhalt von skiandi

1. S

Bike-Fliegen !!!

sorry, . Location:Braunlage im Harz
  2. S

Bike-Fliegen !!!

Ein Mega Event im Harz. Mit dem Bike eine Skisprungschanze runter !!! Am 20.06. ist training und am 21.Juni ist Wettkampf. Mehr unter http://www.einfach-runter.de unter Veranstaltungen schauen
  3. S

Bike-fliegen !!!

Ein Mega Event im Harz. Mit dem Bike eine Skisprungschanze runter !!! Am 20.06. ist training und am 21.Juni ist Wettkampf. Mehr unter http://www.einfach-runter.de unter Veranstaltungen schauen
  4. S

:::Harzlocals:::Wo ist der Goetheweg?

Ich werde Dich bzw. Euch auf dem laufenden halten.
  5. S

Harz Ferkelei am Achtermann, Samstag, 16.2.2008

Ich danke dir für dein verständnis! die nummer ist wie du es trefflich ausdrückst,...gelutscht. In Bad Lauterberg ist die Goethestrasse !:lol: :p PS: wo soll ich mich blicken lassen? schreib ne PN, Grüße Skiandi
  6. S

Kennen tun wir uns! Er wohnt aber seit geraumer Zeit in Leipzig und habe mit Ihm schon länger kein Kontakt mehr gehabt! Was sich aber wohl heute noch ändern wird:mad:
  7. S

Hallo Emil, jetzt muß ich doch mal einschreiten! Das was H.R. geschrieben hat, in diesem und anderen Tread`s geschah alles ohne meines Wissen. Ihr habt da völlig Recht! Er hat sich in vielen Punkten geirrt! Desweiteren wurde und wird die Internetseite "einfach-runter" allein von mir...
  8. S

Um den H.R. mal zu entlasten !!! Er hat sich da nur vertan mit mit seiner Behauptung, es wäre nicht der Goetheweg. Er kommt nicht von hier, er ist aus Leipzig!!! PS, es ist der Goetheweg ;) Den Tourguide macht er nur im Raum Bad Lauterberg !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was die Homepage...
  9. S

Bikeschule und Bikepark am Wurmberg/Harz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! es heißt BALD !!!-In Planung!!! etc. pp
  10. S

Das sind Bilder aus der Zeit als der Goetheweg noch nicht für Biker gesperrt war !!!!!
Zurück