Aktueller Inhalt von Skid Row

1. Skid Row

spiel bei dämpferbuchsen vom fox dhx 3.0 air

ok, besten dank für den tipp!! grüße
  2. Skid Row

neee, das würd nichts bringn.... hier unten die grafik, die zeigt zwar nich meinen dämpfer, aber da ist das selbe zu sehn: da ist zu sehn, das in dem einen loch eine ausgleichshülse is und in dem andren nich..... sprich ein loch ist größer als das andere. und da wo keine is, haben meine...
  3. Skid Row

hi leute! habe ein problem, und zwar habe ich mir vor ein paar wochen einen fox dhx 3.0 air dämpfer für mein bike gekauft. dieser war ohne dämpferbuchsen, so hab ich mir die originalbuchsen für den dämpfer bei BMO bestellt. soweit so gut, aber als ich die buchsen eingebaut habe, hab ich...
  4. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

das´ ne echt gute idee! die fragen werden echt oft gestellt und sind manchmal etwas nervig^^ greetz
  5. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

ja genau, ich nochmal^^ mal was neues!! würde das forum mit 100%er sicherheit spannender machen und somit wie ich denke die besucherzahlen erhöhen, denn wer den einen artikel nicht erstanden hat, versuchts bei nem anderen;) das würde die ganze verkaufsgeschichte auch öffentlichermachen, so...
  6. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

:o so ist es- nochnichmals das ebay ist 100% betrugssicher..... wenn man da mal so durchschaut und die bewertungskommentera der einzelnen ebayer liest trifft man min. bei ca. jedem 3. auf eine oder sogar mehrerer negative kommentare(!) aber verbessern kann man das forum trotzdem, wenn auch...
  7. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

moinsen nochmal, also das forum erst ab 16 jahren nutzen zu dürfen wär bestimmt für einige kiddies die hier gerne handeln und auch mal parts verkaufen was ziemlich blödes..... ich denke mal hier gehen einige davon aus, das die jenigen die minderjährig sind oft die betrüger sein sollen, aber...
  8. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

genau richtig was du sagst, aber ich denke dieses prob wird man nie lösen können.... ausser vielleicht wenn der bikemarkt die artikel auf den fotos erkennen und selbst zuordnen würde^^ irgendwen wird es hallt immer geben, der sein fully in die kategorie hardtail knallt greetz
  9. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

diese drei punkte fände ich gaaanz wichtig für die "einfachkeit" des bikemarktes! man muss nicht vorher darüber nachdenken, was der artikel wohl schon alles mitgemacht hat. doch dafür ist natürlich vertrauen vorausgesetzt, was manche leute sehr gut ausnutzen könnten.... traurig, aber war:(...
  10. Skid Row

Änderungen im Bikemarkt

moinmoin!! also ich denke auch das diese verbesserung nötig ist, nur finde ich sollte s jedem verkäufer selbst vorbehlaten bleiben, ob er nun einen preis angibt oder sich einen preisvorschlag machen lassen will. ansonsten bin ich sehr für die veränderung!!:daumen: greetz
Zurück