Aktueller Inhalt von skieur

1. skieur

BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

Immer mit der Ruhe Jungs - son Video sichten und schneiden is ned wenig Arbeit (gerade wenn man keine Kohle dafür bekommt)
  2. skieur

!!!!!!Wichtige Frage!!!!!!

Übrigens kriegst du für jedes Ausrufezeichen im Anzeigentitel nen Euro mehr
  3. skieur

BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

Krochahelm
  4. skieur

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Was willste für alle 30?
  5. skieur

Zeigt her eure Agents

meins is irgendwie verdammt ähnlich
  6. skieur

Bunnyhop Barspin

Ich häng seit März dran und hab ihn noch nicht einmal geschafft... Eins hab ich aber gemerkt: Der Oberkörper muss über'n Lenker Ich probiers weiter
  7. skieur

Gabel Schaft kürzen

Die Frage ist, ob es so toll ist, wenn der Schaft unterm Vorbau eingefettet ist?!
  8. skieur

Die Red-Bull Rampage kommt zurück

Schoen und gut, dass hier so viele Leute ihre Meinung kund tun und ueber die Disziplinen Slopestzle, Dirtjump, etc. herziehen. Mich wundern nur 2 Sachen: Wiedereinmal die Engstirnigkeit von vielen Menschen & das es noch zu keiner Diskussion zwischen den beiden Seiten hier gekommen ist...
  9. skieur

Agenten im Einsatz

Ich probiers demnächst nochmal mitm kleinen Rad Hier die verzweifelten versuche eines 270 Guck ma Bewegtbild
  10. skieur

Arnulfpark...

@SE Dazu möchte ich sagen, dass genau der Arnulfpark für mich immer einer dieser wenigen Spots war, an welchem noch Anstand geherrscht hat. Will heißen: Es war ruhig Wenn Müll rumlag war es in sehr erträglichen Maßen (vereinzelte Tetra Paks) Und für mich auch immer das wichtigste´: Es wurde...
  11. skieur

Arnulfpark...

Kurze Info für alle begeisterten Nutzer des Kinderspielplatzes an der Arnulfstr. Es ist dort nicht (mehr) erwünscht, dass auf der, sich in Besitz der Stadt befindlichen, Grün- und Freizeitanlage mit Fahrrädern sämtlicher Art gefahren wird. Um dies durchzusetzen gibt es eine nette...
  12. skieur

Fanteufel Didi Senft und Hans Rey bei der Worldclass Marathon Challenge in Offenburg

Ich finds unglaublich das er es mit dieser Fanteufel-Aktion soweit gebracht hat, dass er jetzt nen Sponsor hat. Für Luk gibt es wohl kaum ne bessere Preis/Leistungs Investition. Die Firma Luk verdient sich dadurch bei mir, aber auf jeden Fall schon ein paar Sympathie Punkte
  13. skieur

Dirtparks nähe Dachau

in Dachau sitzte ja quasi an der Quelle: Dachau, Lohof, Emmering und natürlich der ganze Scheiss in München
  14. skieur

Ich hab aufgegessen; deswegen schneits ja auch endlich.
  15. skieur

still pastafari...and proud
Zurück