Aktueller Inhalt von skiingdad

  1. S

    Reinigungspistole für Gardena-Anschluss

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reinigungspistole für den "normalen" Gardena-Gartenwasseranschluss. Also explizit kein Hochdruckreiniger. Vielleicht kennt jemand ein Modell, das auch ohne Stromanschluss / Akku mehr Power hat als meine bisherige Handbrause? Wer hat einen Tipp für mich...
  2. S

    Woom Off 5 (Umbau)thread

    Hallo @schwabe26 Das ist bei der KS LEV nicht notwendig, da der Leitungsabgang nicht am unteren Ende der Sattelstütze sondern am nicht beweglichen oberen Teil ist. Die Leitungsverlegung erfolgt daher komplett außerhalb des Rahmens. Hier ist das ganz gut beschrieben und mit Bildern versehen. Da...
  3. S

    Woom Off 5 (Umbau)thread

    Also meine beiden Jungs nutzen den auf jeden Fall! Vor allem beim Springen geht's kaum ohne (wenn man zwischenzeitlich auch wieder hochfährt). Wir haben auf dem woom 4 und auf dem woom 6 den KS LEV mit 65mm Hubhöhe und als Remotehebel den Wolf Tooth Light Action Ø22,2mm. Der lässt sich auch für...
  4. S

    Woom Off 5 (Umbau)thread

    Ich habe die Griffe durch Reverse Youngstar Griffe Ø28mm / 98mm getauscht, da der Sohnemann mit den Originalen unzufrieden war (zu wenig Grip) und ich einen Schutz an Lenkerenden wollte, da sie auf dem Fahrradträger bei mir manchmal das Fahrzeug berühren. Alle beiden Kriterien sind nun erfüllt...
Zurück
Oben Unten