Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag 4
Das war der schönste Tag der ganzen Tour.
Nach einer unruhigen Nacht mit heftigem Gewitter und Regen ging es kurz nach 8 uhr los.
Schnell noch in den örtlichen Markt etwas Obst geholt und Getränke aufgefüllt.
Es war zwar nicht mehr ganz so heiss dafür aber eine Luftfeuchte wie in der...
Hi TOSTO
Geht ja noch weiter war noch nicht fertig mit meinem Bericht.Die letzten Tage hatte Ich leider keine Zeit.
Spätschicht am Samtag 12 Std Rennen am Montag Fussball und gestern Geburtstag.
Danke für deine Tourenvorschläge, aber wie gesagt Ich habe ja abgekürzt wegen dem Wetter.
Und kühl...
Tag 3
Morgens um 8 Uhr hat die Sonne schon wieder ihr bestes gegeben und selbst beim Frühstücken lief schon der Schweiss.
Na Ja grossen Hunger hatte Ich bei der Hitze nicht, ein Brötchen und gut war es. Habe mich entschlossen runter nach Riddes zu fahren
und von dort an der Rhone entlang über...
Tag 2
Ging genauso los wie der gestrige mit 22 grad um 9 Uhr bei schon stechender Sonne.Frühstücken konnte Ich gar nichts,habe mich
dann im Dorfladen kurz vor der Haustür noch mit Getränken und etwas Obst versorgt.Noch mal kurz bei meiner freundlichen Nachbarin
vorbeigeschaut und bedankt für...
Hi Galleg2002
Bin heute von meinem Alpencross zurückgekommen. Bin vom Passo San Giacomo runter zum Nufenenpass auf der Strasse runter bis Airola.
Im Buch von Achim Zahn gibt es eine Tour wie ihr über die Berge runter nach Locarno kommt.
Ich bin auf Asphalt und Fahrradwegen runter nach...
So bin seit ein paar Stunden wieder zurück von meinem diesjährigem Alpencross.
Wollte ursprünglich die Route Grand Raid Wallis aus dem Buch von Achim Zahn fahren.
Von Martigny nach Locarno aber die brutale Hitze hat mich dazu bewogen die Tour etwas entschärft zu fahren.
Mache zu jedem Tourentag...
Hallo Forum
Ich bin vom 3-5 Juli in Zermatt beim Berg Lauf Marathon und wollte dann von dort oder Martigny meinen
diesjährigen Alpencross starten.Wollte eigentlich die Tour Rhonetal - Nizza von Achim Zahn fahren.
Ich bräuchte aber ein paar Informationen von Bikern die diese strecke schon...
Super Bericht und tolle Fotos bis Glurns bin Ich anfang Juli die selbe Tour wie Du gefahren,auch alleine.
Stimmt schon dass man dadurch sehr viele Bekanntschaften macht.
Aber Ich fande den Wirt von der Freiburger Hütte recht freundlich,aber das mit der Resevierung war bei mir genauso.
Soll mich...
Hier ein paar Bilder von Oktober 2011 gemacht bei herrlichem Herbstwetter auf der Gotzenalm.
Habe Ich gerade auf der Festplatte entdeckt und da hier grad ein Gewitter ist und Ich leider nicht mehr zum
biken komme habe Ich gedacht lade sie mal hoch.Hoffe mal sie passen hier in die Rubrik.
Bin auch aus Wertheim angereist und muss sagen es hat sich gelohnt.
Super Veranstaltung,sehr schöne zu fahrende Strecke und gute Verpflegung.
Werde nächstes Jahr auf jeden fall wieder teilnehmen.