Aktueller Inhalt von skineone

1. S

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche Rock Shox Judy in 1 1/4 Ahead Hallo suche für mein yeti ne neue Gabel. Sollte ne Judy sein spielt dabei keine rolle ob sl,dh oder xc. Der äußere Zustand ist auch nicht ganz so wichtig wird eh lackiert. Sie sollte funktionsfähig sein sprich die elastos dürfen fest sein wenn sie sonst in...
  2. S

TNT Kurbeln in Türkis nos zu verkaufen

Würde gerne meine TNT kurbeln verkaufen. Die kurbeln sind Türkis eloxiert und NOS. Lang sind sie 175mm. Würde auch gegen ein paar Caramba Double barrel kurbeln ins Silber oder blau tauschen. Ich hätte gerne 200€. Bin zu Blöd hier nen Foto hoch zu laden schicke gerne welche per Email oder mms...
  3. S

Suche Machine Tech Cantis V+H

Suche Machine Tech Cantis Farbe ist nicht so wichtig Hauptsache sie sind komplett . Gruß Oli
  4. S

Suche Federn für Manitou 3 front/rear

Hi bin auf der Suche nach Ersatz für meine steinharten Elastomere in meinem Manitou fs. Federn wären schön ich würde aber auch wieder neue Elastomere nehmen. Die Federn sollten Medium sein oder soft ne Mischung aus beidem ginge ja auch. Vielen Dank schon mal, Gruß Oli
  5. S

Manitou Ht/Fs Umwerferschelle gesucht

Hi ich würd die Schelle nehmen. Was willst's dafür haben?
  6. S

E Type Umwerfer? Hast du davon nen Foto?
  7. S

Hi Suche für meinen Manitou Fs ne Originale Umwerferschelle. Da passt auch die vom Ht. Also wenn noch wer eine rumliegen hat wär ich sehr dankbar wenn er sie mir veräußern würde. Nen umgebauter Xtr Umwerfer fürs Manitou wär auch super. Gruß Oli erledigt! Danke.
  8. S

Suche Ringle Zooka 1" Ahead

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Ringle Zooka in Schwarz oder Gold als 1" Ahead. Der Vorbau muß nicht neu sein sollte aber noch zu fahren sein. Der Winkel ist nicht so wichtig eher die Länge. Da isses wieder von wegen es kommt nicht auf die Länge an.:) Es sollte kein 150mm Monster sein...
  9. S

Suche Rock Shox Mag 21

Hallo ich bin für das Radl meiner Freundin auf der suche nach einer Rock Shox Mag 21, bevorzugt eine Sl. Die Gabel sollte einen 1" Schaft mit ca 15cm Länge haben. Ob Gewinde oder Ahead spielt keine Rolle. Wichtig wäre das sie technisch in einwandfreiem Zustand ist. Danke schon mal im voraus...
  10. S

Zeigt her Eure Radons!

....wenn du genau hinschaust, sieht man links oberhalb vom "R" am Oberrohr den Fernsehturm.:cool:
  11. S

Zeigt her Eure Radons!

Mein Slide 125 8.0. Mit Blick über Berlin.
  12. S

Rock shox Judy sl bj.96 Federn gesucht

Hey, klingt gut due nehm ich schick mir mal ne pn mit deinen kontodaten, oder paypal wie du magst. Gruß oli
  13. S

Rock shox Judy sl bj.96 Federn gesucht

So die originalen Elastomere sind 210mm lang und ca 22mm im Durchmesser. Wie gesagt kürzen würde gehen. Für was für ein Gewicht sind den die Federn? Gruß Oli
  14. S

Meinungen zum Slide 125 7.1 SL

Hallo, ich hab am Freitag mein Slide 125 8.0 bekommen und bin seitdem 110km mit dem Radl gefahren. Vielleicht liegst daran das ich bis jetzt nur mein Manitou Ht und mein Thermoplast kannte aber das Ding macht einfach nen Riesen Spaß! Ich glaub also nich das du den Kauf bereuen wirst. Gruß Oli
Zurück