• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von skinex200

1. S

Pedale wechseln aber wie??

wenn ich den maulschlüssel ansetzte dreht sich die kurbel immer mit und so kann ich nicht genug kraft ausüben auf die schraube am pedal. :mad:
  2. S

nein die pedale sind aus plaste und angebrochen, welchen maulschlüssel brauche ich denn? und in welche richtung muss ich drehen bei mir bewegt sich die schraube nicht ein bisschen.
  3. S

Bremsen quietschen dabei tuen die ohren weh!

muss ich beim aushängen der vbrakes auf irgendetwas achten?
  4. S

Guten Tag, bin mir nicht sicher ob das thema hier rein gehört aber egal!, meine frage lautet wie ich meine pedale abbaue und sie wieder dran bekomme ohne zum fahrradladen zu fahren.Weil meine alten angebrochen sind. Danke
  5. S

Bremsen quietschen dabei tuen die ohren weh!

Hallo, meine vorder Bremse quietscht und dabei tuen meine ohren weh und alle auf der straße schauen mich dumm an. habe die bremsen schon mit einem bremsenreiniger gereinigt. Bremssättel sind auch okay da sehr wenig benutzt wird. Was kann ich machen damit ich das quietschen weg bekomme...
Zurück