Aktueller Inhalt von Skipper666

1. S

Dämpfer ersetzen

Meiner ist übrigens ein RP2, kein R2... Tippfehler
  2. S

Dämpfer ersetzen

Danke für die Antwort. Da ich dieses MTB vor einiger Zeit geerbt habe und hauptsächlich damit in der Norddeutschen Tiefebene unterwegs bin, wird die Federung eh´ nicht stark beansprucht. Da ich nicht unbedingt sehr viel Geld in den neuen Dämpfer investieren möchte, habe ich mich bei eBay einmal...
  3. S

Dämpfer ersetzen

Moin und Hallo. Bei meinem BMC Trailfox 02 (2009) ist der Dämpfer (FOX FLOAT R2)irreparabel defekt und muss mich jetzt um einen Neuen kümmern. Die Einbaulänge ist mir klar. Dies sind von Buchse zu Buchse 200mm. Der zweite Wert lässt mich ein wenig ratlos zurück. Wie kann ich den Federweg beim...
  4. S

Preisfrage

Tja, wenn's so einfach wäre... Finde so gut wie keine Infos zu dem Fahrrad.
  5. S

Ich meinte natürlich Trailfox02. :-)

Ich meinte natürlich Trailfox02. :-)
  6. S

Preisfrage

Moin. Ich habe vor Kurzem ein wirklich top gepflegtes (fast nie gefahrenes) BMC Trailfox02 geerbt und bräuchte für die Versicherung den damaligen Neupreis. (2009er Modell). Kann mir jemand helfen? Schöne Grüße, Henning
  7. S

Moin Bernd. Ich habe letzte Woche ein wirklich top erhaltenes Speedfox02 2009'er geerbt und...

Moin Bernd. Ich habe letzte Woche ein wirklich top erhaltenes Speedfox02 2009'er geerbt und bräuchte für die Versicherung den Neupreis. Kannst Du mir helfen und mir mitteilen, was Du für Dein Bike damals bezahlt hast? Schöne Grüße aus dem Norden, Henning
Zurück