Aktueller Inhalt von skippy1

1. S

Suunto t6c Cycling pack mit Speed und CAD Sensor

Servus like_bike, wieso hast Du das Gerät verkauft ? nicht zufrieden gewesen ? war gestern bei der Tria-Messe von Bittl in München und war kurz davor mir das Teil zu holen. Polar CX800 ist bei mir auch noch in der Auswahl. Danke schon mal für die Info ! Gruß Gerd
  2. S

Kompetenter Fahrradhändler (M-Ost, Erding, Freising)

Servus Rotti, habe mir grad bei Fahrrad Pfeiffer in Erding ein CUBE gekauft, weil ich mich gut beraten fühlte. Ansonsten gibt in MUC noch den Radsport-Rabe, der hat auch CUBE-Bikes, war mir aber dann zu weit, falls mal ne Reparatur sein sollte. Ein Ladengeschäft ist in Sendling, Lindwurmstraße...
  3. S

Servus aus Erding !

Hallo zusammen, ich heiße Gerd und bin vor ca. einem Jahr aus beruflichen Gründen nach Bayern, genauer gesagt nach Erding gezogen. Da mein altes Bike (Null-Federung) 18 Jahre auf dem Buckel hatte, war die Zeit gekommen, eine neue Investition zu tätigen. Seit vergangenen Freitag habe ich nun ein...
  4. S

Bremsen schleifen....

Hallo Müs Lee, dass Schleifen normal ist, habe ich verstanden, aber was wäre die Ursache für "Klingeln" ? Danke ! Gruß skippy1
Zurück