Aktueller Inhalt von skippy31

  1. skippy31

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Hallo Zusammen, @Ralle: Wann bist du mit dem Nachwuchs dran? Hoffe das ich bald mal wieder mitfahren kann!
  2. skippy31

    "Glüder u. Altenberg" biken

    OK, dann bin ich Sonntag Glüder 11:30 Uhr mit am Start.
  3. skippy31

    "Glüder u. Altenberg" biken

    tach, ich würde am WE auch mitkommen, kann diesmal an beiden Tagen mitfahren also: Samstag oder Sonntag? Gruß Daniel
  4. skippy31

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    K.O bin ich auch. gut das es sowas wie Rheumabad gibt :-) war sonst super! @Jürgen wie viel Höhenmeter waren das heute?
  5. skippy31

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    ich war zufällig gestern auch in Glüder, schade das wir uns da verpasst haben. Hab nicht gesehen das ihr fahren wolltet. an den jenigen ohneNamen:-) hoffentlich hast an die Scheibenwischer gedacht:-) hätte dir gerne das neue Specialized gezeigt. schönen Gruß daniel
  6. skippy31

    Geiles Cannondale Super V2000 Fully, Carbonschwinge

    http://cgi.ebay.de/Cannondale-Super-V-2000-MTB-Vollgefedert-Carbon-XTR_W0QQitemZ130197256703QQihZ003QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  7. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    Dachte, weil Allrath und Neurath da in der Gegend liegt, würden dei Hügel auch so heißen! OK, war doch dann Vollrather und Königshovener Höhe :cool: Darf ich euch allen den luegenmaul vorstellen, das ist mein Kollege, den ich schon mal mitnehmen wollte! ist ein ganz netter, und für jeden...
  8. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    Hallo Frank, schau mal hier, http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=barrenstein&sll=50.092393,10.195313&sspn=25.510477,58.359375&layer=&ie=UTF8&om=1&z=14&ll=51.062598,6.603813&spn=0.024328,0.085144&t=h&iwloc=addr bin da mit einem Freund gefahren, der sich dort gut auskennt!! Ich hab ja jeden...
  9. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    @all ich bin vorgestern der Glessener höhe "fremdgefahren";) bin auf der Allrather- und Neurather höhe unterwegs gewesen. Es waren bei ca. 30 km etwa 500 hm Ich kenn mich in Glessen noch nicht soo aus, würde mich allein bestimmt immer verfahren! und keine Abfahrt finden:rolleyes: @...
  10. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    @friedhelm, Alles Gute auch aus der Pulheimer-Ecke! Wer macht jetzt eigentlich den Guide am Samstag? Gruß Daniel
  11. skippy31

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Die Hone wiegt 928g und die XT wiegt 829g Ok,fast 100g unterschied, aber die silberne XT, hätte da nicht reingepasst:daumen: Ja Klebestreifen stören mich auch noch ein bißchen, wollte erst schwarze ankleben:p hab dann im Baumarkt die in Grün gesehen und gekauft:lol: :lol:
  12. skippy31

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    hier, mein Upgrade, neuer Antrieb, Kurbel-Hone, Kette&Kassette XT , Hab die Seilzüge auch neu verlegen müssen, da sie sch... aussahen, hab nun die BigBettys aufgesetzt, vorher EndoroPro (die wie ein Panzer rollten) hatten aber mehr Grip im nassen! PS: bin mit der Pike ganz zufrieden, sie...
  13. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    Hallo Friedhelm, ich habe zwar heute frei, doch ich war die letzten Tage etwas erkältet, so dass ich mich heute mit meiner Freundin Richtung Glessen auf den Weg mache. Werden dort gemütlich! die Forstwege durchfahren. Wünsche Euch zwei noch ne schöne Tour! Daniel
  14. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    :lol: :lol: :lol: :D :D :D
  15. skippy31

    Touren im Kölner Westen

    Hallo Zusammen, ist schon was für das nächste WE geplant?? Ich habe mal ausnahmsweise frei:) Meinen Fahrrad hab ich auch ein paar neue Parts gegönnt. Und wo wir ja beim Thema sind, hab ich meine Specialized Pro Reifen (die wie ein Panzer rollten) gegen BigBettys mit NoToubless ausgetauscht...
Zurück
Oben Unten