Aktueller Inhalt von skirmish

1. skirmish

GT Rahmen Maße

danke.
  2. skirmish

GT Rahmen Maße

prima. danke für die Info.
  3. skirmish

GT Rahmen Maße

witzig. d.h. für ein 18" bike = 45,72cm. Von wo nach wo ist das gemessen?
  4. skirmish

GT Rahmen Maße

Hallo ich benötige noch mal Hilfe. Welche Rahmenhöhe hat ein 18" Bravado oder Karakoram? (mitte Tretlager > Kante Sitzrohr?) Oder wieviel Zoll entspricht 51cm bzw. 55cm mitte Tretlager > Kante Sitzrohr? Vielen Dank.
  5. skirmish

Welcher GT Rahmen

Letzte Frage Welche Rahmenhöhe hat ein 18" Bravado oder Karakoram? (mitte Tretlager > Kante Sitzrohr?) Danke, Axel
  6. skirmish

Welcher GT Rahmen

Ist bei den Rahmen auch die Größe und Baujahr im Rahmen eingestanzt?
  7. skirmish

Welcher GT Rahmen

Alles klar. Danke.
  8. skirmish

Welcher GT Rahmen

Hallo zusammen, welcher Rahmen ( außer Zaskar, Avalanche und Xizang) ist der beste bzw. hochwertigste Rahmen? Baujahr 1990 1999. Karakoram, Outpost, Tempest, Bravado... Ich hab mein Zaskar gerade fertig und würde gern mir gern ein Singlespeed "zusammen"bauen". VG Axel
  9. skirmish

Rahmen eloxieren

Ok, danke.
  10. skirmish

Rahmen eloxieren

Hallo zusammen, ich habe einen 92er GT Zaskar Rahmen in seiner ursprünglichen "Farbe". ("silber") Kann man den Rahmen jetzt noch eloxieren oder ist diese Behandlung nun nicht mehr möglich? vg
  11. skirmish

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Gesehen auf Norderney. (nicht meins)
  12. skirmish

Welche Federfabel?

Spricht etwas gegen eine Rock Shox SID Race?
  13. skirmish

Welche Federfabel?

Sorry ich schon wieder. Von der Judy z. B. gibt 3000 verschiedene Typen.. Welche ist die beste?
  14. skirmish

Welche Federfabel?

Ok. Danke. Dann halte ich nach den drei mal Ausschau.
  15. skirmish

Welche Federfabel?

Hallo zusammen ich würde mein 94er Zaskar mit einer Federgabel ausrüsten. Komme aber durch die Vielzahl der verschiedenen Gabeln nicht durch. Die Gabel kann ruhig gebraucht sein und soll max. 200€ kosten. Welche könnt Ihr empfehlen? LG Axel
Zurück