Aktueller Inhalt von sklammi

  1. S

    Dachträger fürs Auto / Spectral AL 9.9

    Gefummel insofern, dass man evtl Leitungen beiseite biegen muss, dass sie eben nicht eingeklemmt werden, aber alles keine grosse Sache, das passt schon. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. S

    Dachträger fürs Auto / Spectral AL 9.9

    Also beim Nerve gehts mit dem Thule, da ist die Leitung von der Sattelstütze, aber wenn man das ein wenig fummelt bekommt man den Thule da dran vorbei, wie gesagt, gilt fürs Nerve. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. S

    Canyon Through Axle

    So wie ich es verstanden habe, passt wohl nur die Toleranz im Durchmesser nicht, in den Thule Unterlagen steht aber explizit 12mm Durchmesser drin. Wäre toll wenn das jmd im selbstversuch mal getestet hat. Meine Sofortlösung war dank Jobrad ein 2. Rad mit Schnellspanner. Trotzdem wäre es schön...
  4. S

    Canyon Through Axle

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht nur was jetzt machen? Kaufen, einbauen und schauen ob und wie lang es hält. Bin hin- und hergerissen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  5. S

    Canyon Through Axle

    Weis einer was neues? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. S

    Canyon Through Axle

    Wenn das der Fall ist, dann sollte doch die von Thule auch passen, wenn es keine "Montagsachse" ist.
  7. S

    Canyon Through Axle

    Hat jmd einen tipp bzgl der Steckachsengeschichte und Hängerbetrieb? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  8. S

    Canyon Nerve AL29 8.9 und Thule CX2 - Was brauch ich?

    Hallo, Bekomme in Kürze ein Canyon Nerve AL 9.9 und würde gern unseren Chariot ab und an ziehen. Bis dato hatte ich ein Hardtail und die Weberkupplung am Schnellspanner. Was brauch ich um Weber an der Canyon through axle oder wie die heißt zu verbauen? Vielen Dank Stefan
Zurück
Oben Unten