Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute versucht das Tool in einem race face next r 35 lenker zu basteln ... Keine Chance... auch wenn der Innendurchmesser es eigentlich hergeben sollte, ist durch die rauere Oberfläche des carbons im Inneren die Reibung zu hoch und einen Installation nicht möglich. Vielleicht hätte ich das...
nach dem ich mich jetzt etwas informiert habe stehen letztendlich nur 2 zur auswahl:
das Copperhead 3 (27,5)
http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/
Vorteil:
- etwas wendiger
- Händler ist nur 5min von der Haustür erreichbar bei Problemen
und das Grand Canyon Al 6.9 (29)...
wegen der Laufrad größe bin ich mir halt auch noch nicht o sicher ... hatte zu letzt ein 26er und muss sagen das ich damit ganz gut klar gekommen bin ... welche vorteile hätten ein 27,5er bzw. 29er gegenüber dem 26er ? und was würdet ihr für mich empfehlen bei meinem profiel? ...
wegen dem trek...
Moin moin,
da mir letzten Herbst mein MTB geklaut wurde, bin ich nun auf der suche nach einem neuem Hartail bis ca. 900€ (viel mehr kann ich leider nicht investieren da ich erst ein Auto gekauft habe ...).
Da ich bei meinem letzten kauf einfach blind drauf losgezogen bin ohne mich zu...