Aktueller Inhalt von skopeko

1. S

Ersatz für Shimano ST-M071

Da ist ein RD-M650 drauf. Ob das jetzt ein SG oder SGS ist weiss ich nicht. 8fach klar wenn das geht. Verrat mir einfach die passenden Nummern. Stefan
  2. S

Was ich tauschen muss: Den rechten 7fach shifter ST-M071. Jetzt bleibt noch die Frage was ich stattdessen noch einbauen kann um die Auswahl zu erhöhen. Ich vermute ST-M092 komplett geht als Ersatz. Muss ich dann auch den Umwerfer auf RD-M735 tauschen? Ich möchte einfach so tauschen, dass ich...
  3. S

Bedeutet das eigentlich dann auch, dass ich den ST-M092 benutzen kann? Wenn ja muss ich dann auch zwingend den RD-M735 haben? Davon gibt dann wieder die Varianten SG und SGS. Stefan
  4. S

Ich kann nur sagen, dass das fahrrad ganz smooth rennt. Auf den Bremklötzen steht Shimano XT. Die sind in BR-M737 eingebaut. Ich denke die heissen auch Cantilever. Stefan
  5. S

Suche 7fach Shifter für Shimano ST-M071

Hi, ich brauche einen 7fach Shifter für Shimano ST-M071. Kann auch die komplette Brems/Schaltkombi sein. Danke Stefan
  6. S

Hi, dies ist mein Erstbeitrag. Mein Fahrrad (Scott Windriver) hat nach 14 Jahren in meiner Hand die erste Panne. Nach über 20.000km ist mir neulich der rechte Shifter (7-fach) bei Dunkelheit auseinandergefallen. Leider habe ich scheinbar nicht alle Teile wiedergefunden und kann jetzt nicht...
Zurück