Aktueller Inhalt von skorpion280110

1. S

e*thirteen Helix Race 30MM: Neue Alu-Kurbeln für den CNC-Fetisch

Warum gibt keiner den Q Faktor der Kurbel an noch nicht einmal der Hersteller
  2. S

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

und wie gehts dir mit dem geilen ding beim Freeriden in den Bikeparks.
  3. S

Ok ja das sind auch meine Bikeparks :) und (Leogang). Ja danke für deine Einschätzung. Darf man fragen was du für ein Bike fährst .
  4. S

ok ja ich würd sagen 60% Freeriden und 40% Racing\Downhill , da wäre dan das Demo wahrscheinlich die bessere wahl oder ?
  5. S

Erstmal Danke für die Antwort , als reines Freeride wird es nicht gefähren Downhill natürlich auch . Ich meinte halt bloß weil die geometrie ist halt schon downhill mäßig ( Federbein ist ziemlich tief für steile Downhill strecken) deswegen wär die Frage ob das Status besser wär .Obwohl ich eig...
  6. S

Hallo , hätte ne frage wie gut das Specialized demo 8 (2012) im freeride ist . Sollte man vielleicht zum Status tendieren oder ist das Demo auch im freeriden besser?
Zurück