• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Skrrt

1. Skrrt

Ein Oberkörperprotektor muss her

Ich glaube ich finde die TDL 7855 ganz schick. Denke die werde ich mal ordern und überziehen. Oder rät einer davon ab?
  2. Skrrt

Ein Oberkörperprotektor muss her

Kumpel von mir meint auch das ich mir eine Ortema holen soll. Ich finde aber das das voll die Klopper sind. Danach sieht man bestimmt aus wie nach dem wet contest und fährt wie mit einer Bleiweste, oder täusche ich mich. Ich will ja auch nicht nur im Park rum eiern. Hatte mir dann mal die Leat...
  3. Skrrt

Suche/Biete Gutscheine

@sworks2013 Danke aber der geht leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen
  4. Skrrt

Suche/Biete Gutscheine

Oh nein ;-( Danke für die Rückmeldungen. Wenn doch noch einer was hat nehme ich das gerne8-)
  5. Skrrt

Suche/Biete Gutscheine

Was bekommt man denn mit dem Newsletter Gutschein? damit man ab 75€ , 2,95€ Frachtkosten erlassen bekommt? Ist jetzt nicht wirklich viel. Schade eigentlich Die Newsletter-Anmeldung ist natürlich kostenfrei und unverbindlich. Sichere dir deinen persönlichen 2,95 € / 3,20 CHF Gutschein für deine...
  6. Skrrt

Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rosebikes gutschein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  7. Skrrt

Kaufberatung Fully

Ihr wisst aber alle noch um was es dem Themenersteller eigentlich ging?
  8. Skrrt

Kaufberatung Fully

9. Skrrt

Hi

Ja ist klar. Danke ihr beiden
  10. Skrrt

Hi

Hallo zusammen, nach hier gibt es ja einige Rubriken. Da muss man sich erst mal zurechtfinden. Ich bin ja mal gespannt wie es hier so weitergeht. Tschö mit ö Ps: aber ein bisschen viel Werbung hat das Forum schon oder?
Zurück