Aktueller Inhalt von Skully

1. Skully

Eure weißen Kunstwerke!

@ IGGY: Gefällt mir ebenfalls sehr gut :daumen: Ist das 'ne weiße Magura Menja?
  2. Skully

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Danke! Danke. Kann das Lob nur zurückgeben... tolles Rad das Kocmo. PS. Wundert mich, dass noch kein Kommentar zu meinem Spacerturm aus aus zwei konischen spacern gefallen ist :D
  3. Skully

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hey, also ich trau mich auch mal, bitte zerreist mich nicht gleich in der Luft wegen Sachen wie Bildquali und teilweise Komponenten wie Hayes Sole und RST ... Bin momentan leider pleite. :(
  4. Skully

Kona Stinky, was haltet ihr davon?

Was hälst du davon, die Frage mal im richtigen Unterforum zu stellen? ;) http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=156 Gruß
  5. Skully

Suche Nickname!

The white shark:D
  6. Skully

XT2008 oder XTR2007

Jap, Shadow... Das mit dem Blingbling-faktor ist wahr, aber mal ernsthaft ,wenn es voller schlamm ist erkennt man sowieso nurnoch die Hälfte:daumen: -> StillPad - Ich fahre ein 2006er HT-560;)
  7. Skully

XT2008 oder XTR2007

Blingbling-Faktor ist relativ egal, solange es keine Alivio ist :D Ich bin sowieso noch nicht sooo lange im Marathon Geschäfft unterwegs und tendire somit mittlerweile eher zur XT... Dann passt noch ein schöner Carbon Lenker unter den Weihnachtsbaum :geschenk: -Lukas
  8. Skully

XT2008 oder XTR2007

Hey, habe vor mir ein neues Schaltwerk zu kaufen, dabei habe ich an ein XT 2008 oder ein XTR 2007 gedacht... was empfehlt ihr? hat jemand schon mit beiden erfahrungen sammeln können? im moment denke ich eher an das XTR da es knappe 20g weniger wiegt und ich gehört habe das es besser sein...
  9. Skully

Schaltwerk- XT2008 oder XTR2007

alles klar, danke... habe die frage jetzt nochmal verschoben. SuFu zeigt nix zum thema an :ka:
  10. Skully

Schaltwerk- XT2008 oder XTR2007

Hey, habe vor mir ein neues Schaltwerk zu kaufen, dabei habe ich an ein XT 2008 oder ein XTR 2007 gedacht... was empfehlt ihr? hat jemand schon mit beiden erfahrungen sammeln können? im moment denke ich eher an das XTR da es knappe 20g weniger wiegt und ich gehört habe das es besser sein...
Zurück