Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau - war da ehrlichgesagt auch etwas überrascht. Kann und darf mich aber nicht beklagen - habe das Bike zwei Wochen vor dem Urlaub erhalten :):) Jetzt kommt Hörnlijagd und danach Livigno.
Habe ebenfalls die MK3 bestellt, könnte demnach die Newmen auch kriegen.
Ne nur Qualimail Freitagmorgen und that's it. Weiss, dass der Vorbau geändert wurde (gemäss Komissionierungsmail) - Infomail über Versand fehlt noch. Aber auch nicht so kritisch..sollte es bis Ende nächster Woche haben und...
10%? Müsstest du mir mal noch erklären (und ja, innerhalb 6 Monate kriegt man mit einer risikohaften Anlagestrategie 10%+)
Finde das Angebot von @Boem87 absolut in Ordnung und fair. 300€ Aufpreis für ein Bike welches man evtl in zwei Wochen hat und nicht 4-5 Monate warten muss - voll okay...
Ah - gut zu wissen das jetzt die Newmen verbaut werden, sofern MK3 bestellt wurde. Hoffe, dass dies bei mir auch der Fall sein wird - im Konfigurator kann mann die MK3 nicht mehr auswählen.