Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde vermuten, das hier die AI nicht wirklich besser ist, denn anders als der Prompt "Nobelpreisträger in der Biochemie..." wird es beim WC-Spezialisten wenig öffentliches Schriftgut geben.
Kleiner Schwenk, weil wir gerade eh OT sind:
Ich bin letzte Woche seit längerem mal wieder auf dem...
Ungewollt eine Bodenprobe nehmen ist immer schlecht...
Wie werden es auch nicht analysiert bekommen, was war.
Stein ist ja nicht gleich Stein und du wirst sicherlich unterwegs keinen anderen reifen dabei haben, um zu testen, ob es besser oder schlechter geht. Wenn ich im Taunus unterwegs bin...
Meine bescheidene Meinung: Nasse Wurzeln und Steine kann der Ibex für meinen Geschmack ziemlich gut. Besser als ein MAXXIS DHF/R auf jeden Fall. Zu den genannten anderen Enduro Reifen oben kann ich nichts sagen, bin ich noch nicht gefahren.
Im Herbst/Winter wird eigentlich wesentlich weniger...
Wer hat die Mädels gesehen?
Anna Newkirk hat da mitkommentiert. Das war richtig gut, weil sie reden kann, weiß worüber und wann. Sehr erfrischend!
Deutscher Kommentar geht nicht im Radsport, egal welcher. Auf der Straße wird über Kirchen, Gutshäuser oder Schlösser gesprochen, während im EN...
Habe die Road TT Mini am MTB und am CX, beim MTB auch schon gebraucht, z.B. auch bei Snakebite inkl. Loch am Felgenhorn. Das ging, war anstrengend weil es drei Abläufe bedurfte, bis der Reifen dicht war, aber es ist erstaunlich, wie schnell man mit der Pumpe arbeiten kann. Für mich die Pumpe mit...
Danke, das auch mal ein ganz normales Bike, einfach nur durch liebevolle Gestaltung, gewonnen hat.
Die neunundrölfte Stahlmöhre wird dann nächste Woche bestimmt wieder dran sein.
6.1 ist für mich immer noch kein Anreiz vom 5er umzusteigen.
Der Schritt von der aufgebohrten 36er weg ist wahrscheinlich Fox geschuldet, die wahrscheinlich keinen Bock mehr drauf hatten. <--Reine Mutmaßung!
Ja, das Einlenken ist wesentlich agiler, natürlich nur ab einer gewissen Geschwindigkeit. Bei eine steilen, technische Stelle wirst du nix merken, bei einem schnell drehenden flowigen Trail wirst du dein Rad nicht wiedererkennen.
Zumindest war das bei mir so, als ich nach dem Winter von Onza...
Keinerlei Scheuern an Leitungen und/oder Gabelgeschäft? Hast du noch einen Schaltzug? Wenn ja, wie weit ist der "gefordert"?
Wenn PP das tatsächlich ordentlich hinbekommen hat, dann spricht in der Tat wenig dagegen, wenngleich es nicht sein muss.
Eher nicht, ich hatte auch die 40er Thundero auf Duke Carbon Felgen und genau das gleiche Thema. Sie gingen nur mit großer Anstrengung runter, unterwegs hätte ich das nie und nimmer geschafft.
Jetzt sind Gravelking SK in 40 montiert, der baut aber schmaler.
Ich würde den Tufo bevorzugen aber...
Wenn ich nicht mit meinen 10 Jahre alten Spezi Crux so zufrieden wäre, hatte ich auch eins. Ins Crux passen auch nur 40mm Reifen (omg, wie ungravelig) und die Geo ist immer noch gut.
Bei meiner Frau war zunächst das Orbea Terra hoch im Kurs aber das Basic hat es ausgestochen, weil vom Rahmen...