Aktueller Inhalt von Skwal

1. Skwal

Brage Vestavik – Trolldom: Der Freeride Wikinger in Kanada

Ich sehe, du verstehst meinen Humor!
  2. Skwal

Versuche mal rauszufinden was DIY heisst...
  3. Skwal

Hmm.... Wenn ich DIY Videos sehen will, schaue ich bei OBI.
  4. Skwal

Hope Tech 4

Wahrscheinlich stellt ihr die gleichen Überlegungen morgens vor dem Kleiderschrank an.... Oder doch nicht? :p Ich überlege das jedenfalls nur beim Bikeaufbau
  5. Skwal

Reifendemontage kurz vor Seitenschneider

Noch nie selbst benutzt. Sollte aber deine Kraft/Hebel deutlich erhöhen, um die Reifenwulst nach innen zu bringen.
  6. Skwal

Reifendemontage kurz vor Seitenschneider

Reifenmontagezange
  7. Skwal

Lago di Garda...

Hmm, bedurfte es jetzt der Verstärkung des "Nein" aus dem vorherigen Post, durch ein "Def nicht"? Ist zusätzlich zu dem nicht vorhandenen Radweg noch mit MG Beschuss zu rechnen? Man weiss es nicht...
  8. Skwal

Strom für mehrtägige Bike-Tour (Hütte) - Eure Lösungen?

Noch ein SolarFaltpanel mit 100Wp dazu, welches über den Tag die Powerstation auflädt. Dann sollte das passen, falls die Sonne scheint.
  9. Skwal

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Auf null Unterstützung schalten dauert ca 2-3 sec, Knopf halten. Zurück auf erste Stufe geht schnell, ein Knopfdruck
  10. Skwal

Code RSC - Kolben fahren nicht aus

Ist ne klasse Methode! Bringt einen richtig knackigen Druckpunkt. Zumindest bei mir, mit relativ abgefahrenen Scheiben, hält das aber nur einen halben Bikepark Tag vor. Ist allerdings auch schnell nochmal neu gemacht.
  11. Skwal

Neue Fox 36-Federgabel im Test: Mehr Steifigkeit, weniger Reibung

Ich bin ja ziemlicher BikeNerd, Bremsen, Fahrwerk, Reifen... Diese Saison 30+ Bikepark Tage. Aber dass ich es rausspüren würde wenn Fox ohne Veröffentlichung minimalste Veränderungen an der Kartusche vorgenommen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Aber jeder Jeck ist anders
  12. Skwal

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Vielleicht als Info für andere Mitleser... Ich fahre seit Jahrzehnten nach Nauders, dass der untere Teil des Bunkertrails "Etschtrail" heißt war mir neu. :ka:
  13. Skwal

Naja, ein Bericht über einen neuen Trail am Mutzkopf, dem ohne weiteren Kommentar ein Bild an der Zirmbahn folgt. Da kann man doch schon verwundert sein, oder? Ich hoffe ich muss keine Abhandlungen von dir lesen, denen könnte ich vermutlich nicht folgen.
  14. Skwal

Mutzkopf?? Das Bild ist an der Bergstation Zirmbahn
  15. Skwal

Intend Trinity

Sachliche, faktenbasierte Argumentation, das gefällt mir!
Zurück