Aktueller Inhalt von Skwal

1. Skwal

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Der Ölfluss kann entweder blockiert werden, damit ergibt sich kein Einsinken, aber das Risiko eines fatalen Überdruckes, oder reduziert werden (stärker/schwächer), damit sinkt der Dämpfer dann logischerweise über die Zeit auf genau den Hub ein, den er auch ganz ohne Dämpfung nur über die...
  2. Skwal

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Horror-Crash von Troy Brosnan

Es stellt sich grundsätzlich die Frage, ob organisatorisch die Abstände sinnvoll gewählt sind.
  3. Skwal

finale ligure

Wo der Starke auf den Schwachen trifft, ist das Gesetz die Freiheit des Schwächeren. - Rousseau.
  4. Skwal

finale ligure

Das ist keine pragmatische Lösung, das ist Beschiss. Und warum nicht einfach mal Regeln einhalten, statt hinterher zu jammern?
  5. Skwal

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Horror-Crash von Troy Brosnan

Ich bin ja kein Worldcup Fahrer, aber ich würde jetzt erwarten, dass bei einem Hindernis auf der Strecke der Streckenposten die entsprechende Flagge schwenkt... Zeitgleicher Post😉
  6. Skwal

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Der violette kompostierbare REzero Protektor würde sich nach Gebrauch gut in meinem Garten machen...
  7. Skwal

Zerode G3 Expert im Test: Wie gut sind Getriebe-Downhill-Bikes wirklich?

Ja, erzähl mehr. Frisch aus dem Laden...
  8. Skwal

Lesen ist nicht so dein Ding, oder?😂
  9. Skwal

Ich habe für einen schnellen Test mal die Vorteile eines Getriebebikes eingebaut, ohne die Nachteile... 1,8kg Fitnessknöchelbänder🤣
  10. Skwal

DUB Kurbel demontieren

Na, Keller nicht gefunden? 😉 Oder ist der Stock noch drin...
  11. Skwal

Warum französisches Ventil anstatt Autoventil?

Beta KI, bist du's???
  12. Skwal

DUB Kurbel demontieren

Jetzt hört mal mit den Doktorarbeiten auf... Das ist ein Schraube!
  13. Skwal

Video „84779“: Alessio Tonoli zwischen Kontrolle und Konsequenz

Ironie, Satire, Metaphern, schonmal gehört?
Zurück