Aktueller Inhalt von skx

1. S

Zeigt her Eure Radons!

Das Black Sin ist einfach gelungen, schade dass die Produktfotos auf der Radonseite so sch... aussehen. Wird dem sexy Rahmen einfach nicht gerecht.
  2. S

Zeigt her Eure Radons!

sehr nice, gefällt mir ;)
  3. S

Zeigt her Eure Radons!

Das sind dann die Leute, die ihr AM den Berg hochschieben müssen und für das kleinste Gefälle Fullface und Kamera benötigen ;) Spaß beiseite, wenn ich hier meine Hausstrecke aufsuche, fahre ich ca. 15% Asphalt, über 60% Schotter und meist gut befahrbare Waldwege. Der Rest sind dann Singletrails...
  4. S

Zeigt her Eure Radons!

Mein Slide 6.0 ausm Vorjahr, technisch habe ich nur die Pedale ausgetauscht, wie man sieht Plattformpedale (Wellgo). Kann ich nur weiterempfehlen, Grip ohne Ende und auf harten Trails und Bergabfahrten deutlich sicherer. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit dem Bike, kommt höchstens noch...
  5. S

Inhaltsübersicht März 2011: MountainBike, Mountainbike Rider Magazin, 6undzwanzig, WOMB, BIKE

Ich nehme mir immer wieder vor, ein Mag beim Einkaufen mitzunehmen. Aber zum Einen sind die Tests von Bikes und Material meist auf so hohem (übertriebenen) Niveau, die Normalsterbliche sowieso nicht interessieren. Bei mir und meinem Bekanntenkreis richtet sich das Equipment jedenfalls nach dem...
  6. S

Helmkamera-News: GoPro LCD, 3D und Batteriepack & Contour Live Viewfinder

Wobei man schon erwähnen sollte, dass die Stealth Version mit 25, 30, 50 und 60fps immerhin 4 Wiederholraten in der 720er Auflösung anbietet. Mich haben die konstanten 30fps der "normalen" HD170 jedenfalls bislang vom Kauf abgehalten, die Stealth aber is gekauft ;) Zudem gefällt mir das schwarze...
Zurück