• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sky lukwalker

1. S

GOLDENE SPEICHEN wie matt hunter sie fährt?

super! steht da irgendwo nen preis?!
  2. S

Norco 2009

ey sorry! aber die sehn einfach mal nur geil aus!
  3. S

Norco 2009

wie zum beispiel (was ich ja schon gesagt habe) das geschmiedete steuerrohr beim six! aber ich halte es für unmöglich das eine firma ihre produkte um 30% verteuert... das kann sich noch nicht einmal specialized leisten! da würde duch ne firma hopps gehn
  4. S

Norco 2009

gut gut! also von daher würde ich sagen dass wir jetzt entweder nächstes jahr norco kaufen (übrigens: '09 sind die steuerrohre geschmiedet!!!!) oder halt nicht. ich halte norco immer noch für sehr preis/leistungs-stark und mehr sag ich jetzt auch nicht mehr!
  5. S

Norco 2009

also leute! jetzt regt euch mal ab!!! das die preise hochgehen, ist vollkommen berechtigt! denkt jetzt bitte nicht, dass ich ne fette geldbörse hab (ich wär froh wenn ich mir neue laufräder leisten könnte...) aber die komplette ausstattung ist hochwertiger geworden!!! von daher... ich mein, ich...
  6. S

tach! ich hätte nen felt mystic anzubieten... np war 350! ich würds dir für 150 überlassen

tach! ich hätte nen felt mystic anzubieten... np war 350! ich würds dir für 150 überlassen
Zurück